Temperatur merkwürdig, oder nicht?
Heyho, habe eine R9 280X von Gigabyte
Habe heute mal GRID 2 getestet, weil es ja das Spiel 2 Tage kostenlos zum Testen gibt.
Im Idle habe ich Temperaturen um die 35 Grad.
Aber wenn ich spiele ist die Temperatur nach nur einer Minute schon bei 85-87
Habe mal im Anhang ein Bild vom Gehäuse hochgeladen.
Lüfter sind alle auf 100% aber bringen tut es nichts.
Die Grafikkarte bläst die Luft zur Gehäusewand und ich habe mal eine Gehäusewand genommen mit Löchern drin, damit die Luft da raus kommt.
Leider hat dies nichts gebracht.
Glaubt ihr es die Lüfter/Kühlung funktionieren nicht zu 100% und ich könnte den Gigabyte Support anschreiben?
Habe ja noch Garantie und laut bei den meisten Benchmarks ist die Temperatur bei unglaublichen 75 Grad :/
Die Temperatur bleibt auch bei 87 Grad wenn der Lüfter auf knapp 90% läuft, was ziemlich laut ist.
Heyho, habe eine R9 280X von Gigabyte

Habe heute mal GRID 2 getestet, weil es ja das Spiel 2 Tage kostenlos zum Testen gibt.
Im Idle habe ich Temperaturen um die 35 Grad.
Aber wenn ich spiele ist die Temperatur nach nur einer Minute schon bei 85-87
Habe mal im Anhang ein Bild vom Gehäuse hochgeladen.
Lüfter sind alle auf 100% aber bringen tut es nichts.
Die Grafikkarte bläst die Luft zur Gehäusewand und ich habe mal eine Gehäusewand genommen mit Löchern drin, damit die Luft da raus kommt.
Leider hat dies nichts gebracht.
Glaubt ihr es die Lüfter/Kühlung funktionieren nicht zu 100% und ich könnte den Gigabyte Support anschreiben?
Habe ja noch Garantie und laut bei den meisten Benchmarks ist die Temperatur bei unglaublichen 75 Grad :/
Die Temperatur bleibt auch bei 87 Grad wenn der Lüfter auf knapp 90% läuft, was ziemlich laut ist.
das muss ja ein böses montagsmodell sein
