• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Teile eines PC´s - Preiseinschätzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc187

Schraubenverwechsler(in)
Teile eines PC´s - Preiseinschätzung

Moin in die Runde.
Ich möchte zwar keinen kompletten PC aber dafür Teile in meinem PC austauschen und die alten loswerden.
Vielleicht gucken die, die Zeit und Lust haben einmal rüber und sagen mir was man dafür realistisch Verlangen kann.
Die Hardware um die es geht:

AS Rock Fatal1ty 970 Performance AM3+ Mainboard
AMD FX-8350 8x4.00GHz AM3+
Cooler Master Hyper T4
16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 CL9

Was würdet ihr sagen, was ich dafür gebraucht aber einwandfreier Zustand verlangen kann?

MfG Marc

AW: Teile eines PC´s - Preiseinschätzung

Leider hier nicht gestattet. Werschätzungen sind nur im entsprechenden Unterforum gestattet, wo du leider noch keinen Zutritt hast.
Tut mir leid.

Würdest du mir denn bitte einmal verraten, wo ich so etwas in erfahrung bringen kann?

Private Nachfragen sind nie verboten, außerdem kannst du natürlich dich auf verschiedenen Plattformen, wo Hardware verauft wird, umschauen.

Die höchsten Preise sieht man immer bei einer einschlägigen Versteigerungsplatform - ob man diese selbst auch erzielt, ist nat. nicht garantiert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück