Techniktest Deus Ex 3 Human Revolution: Engine auf dem Prüfstand - Wie stark profitiert das Spiel von DirectX 11?

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Techniktest Deus Ex 3 Human Revolution: Engine auf dem Prüfstand - Wie stark profitiert das Spiel von DirectX 11?

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Techniktest Deus Ex 3 Human Revolution: Engine auf dem Prüfstand - Wie stark profitiert das Spiel von DirectX 11?

Benchmarks könnten ein Technik-Check abrunden.;)
 
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Sieht meiner Meinung nach ganz nett aus, aber mehr auch nicht.:ugly:
 
Techniktest Deus Ex 3 Human Revolution: Engine auf dem Prüfstand - Wie stark profitiert das Spiel von DirectX 11?

Zur Tesselation:
Beim gezeigten Bild verbessert Tesselation genau das, was mir heute am meisten aufstösst.
Eckige Ohren, eckige Schultern, eckiger Kragen. ENDLICH GERUNDET.
So übertrieben wie in manch anderem Spiel wo dann alles wie aufgeblasen wirkt soll es doch garnicht sein.

Was mir aber überhaupt nicht gefällt sind die eintönigen Farben.

enero
 
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Ich sehe so gut wie keinen Unterschied. Was waren das noch Zeiten, dieser Grafiksprung durch DirectX 9! Irgendwie flasht mich grafisch derzeit überhaupt nichts. Das letze in der Beziehung war Crysis 1, und das will schon was heißen!
 
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Fast gar kein Unterschied zusehen...
 
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Fast gar kein Unterschied zusehen...

Fast. Der Unterschied ist nur in den Details wirklich sichtbar. Vieleicht sieht man auch stärkere Unterschiede im späteren Spielverlauf.
Egal ich finde die Details in Games wie Deus Ex sehr wichtig :D Ich hoffe das es nicht so krass an der Performance zieht.
 
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Etwas fabenlos das ganze Spiel.
Ich finde die BQ sind super, wenn man mit dem Cursor das directx11 Bild rüberziehen kann.

Tesselation ist zwar wenig aber sinvoll bei den Ohren und Gesichtsformen eingesetzt.
 
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Warum sind die Schiebebilder eigentlich immer so klein? Finde es extrem schwer darauf was zu erkennen.
 
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Ich finde den Grafikstil ganz nett, er passt gut zum Thema und die Farben sind meiner Ansicht nach gut gewählt, da die Handlung nicht am Tage handelt.

Ich freu mich drauf :)
 
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@BigBubby
Du kannst die auch vergrössern, lesen hilft.
 
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Naja, technisch sicher kein Meisterwerk, aber immerhin stimmig. SSAO ist schon ein klasse Effekt, auch wenn's meist ganz schön Leistung schluckt...
Tesselation hingegen... Naja, schau ich mir mal im Spiel an.

Warum die Texturen allerdings so niedrig aufgelöst sind, ist mir wie so oft ein Rätsel... Kann man die nicht mit höherer Auflösung erstellen und die dann für die Konsolen runterrechnen? Ist doch sogar einfacher, mit hoher Auflösung zu arbeiten, wenn mich nicht alles täuscht... Oder paßt das auch nicht mehr auf den Datenträger? Dann sollen die Hersteller doch bitte demnächst auch eine BluRay-Version rausbringen, mit sämtlichen Sprachen, HiRes-Texturen und besser Video-qualität... Ist lästig, vor dem Spielen gigabyteweise runterzuladen, bloß weil ich bessere Texturen will, oder mir die runtergeleierte Deutsche Syncro auf die Nerven geht. Und anständige Rendervideos kann immer noch nur die PS3... ist doch peinlich ;-)
Würd ich auch ein paar € mehr für hinlegen...

btw: Fehlen ohne Post-Processing einige Schatten? Ich laß es zwar sowieso an, aber das wär noch ein Grund mehr...
 
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ich habe es heute in der Früh kurz getestet, mit einer GTX 480 + alles an was geht läuft das spiel flüssig ! bin erstaunt :)
 
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Bin grad am ziehen des engl. Sprachpaketes, die deutsche Synchro is ja recht Asynchron:daumen2:
 
AW: Techniktest Deus Ex 3 Human Revolution: Engine auf dem Prüfstand - Wie stark profitiert das Spiel von DirectX 11?

Etwas fabenlos das ganze Spiel.
Ich finde die BQ sind super, wenn man mit dem Cursor das directx11 Bild rüberziehen kann.

Tesselation ist zwar wenig aber sinvoll bei den Ohren und Gesichtsformen eingesetzt.

Ich mag den Style ;)
 
AW: Techniktest Deus Ex 3 Human Revolution: Engine auf dem Prüfstand - Wie stark profitiert das Spiel von DirectX 11?

Die Texturen bleiben jedoch am Konsolen-Limit haften ...
das ist echt zum kotzen :/ bei fallout 3 und auch den teilweise genialen texturpacks sieht man was man alles aus den heutigen PCs rauskitzeln kann, allein mit dem einsatz von HD texturen. aber leider muessen wir weiter auf xbox360 niveau rumkrebsen >:[
 
AW: Techniktest Deus Ex 3 Human Revolution: Engine auf dem Prüfstand - Wie stark profitiert das Spiel von DirectX 11?

Oh man die deutsche Synchro ist ja mal schlimm. Dazu bewegen sich die Lippen auch komplett anders, das stört ziemlich bei der Atmosphäre :D
 
AW: Techniktest Deus Ex 3 Human Revolution: Engine auf dem Prüfstand - Wie stark profitiert das Spiel von DirectX 11?

Böse Zungen würden jetzt behaupten die Tesselation ist kaum vorhanden, weil die Radeons schlechtere Tesselationseiheiten haben als die Konkurrenz. Schließlich ist es ja ein von AMD "gesponsort" worden. :devil:

Bitte nicht ernst nehmen. :D
 
AW: Techniktest Deus Ex 3 Human Revolution: Engine auf dem Prüfstand - Wie stark profitiert das Spiel von DirectX 11?

Naja man sieht eben etwas, mit einer Nvidia wäre dort wohl kaum mehr zusehen, da es eigentlich nicht so vieles gibt was unbedingt tesseliert werden muss ;)

Werd das Game jetzt mal versuchen in einem Stück auf Normal durchzuspielen :D
 
AW: Techniktest Deus Ex 3 Human Revolution: Engine auf dem Prüfstand - Wie stark profitiert das Spiel von DirectX 11?

Adaptive Tessellation ist sicherlich sinnvoll, allerdings muss man die Veränderungen mit der Lupe suchen. Mit viel gutem Willen sehen Schultern und Ohren etwas anders aus.
Diese Aussage ist für mich nicht nachvollziehbar. An der Kleidung der Lady und kritischen Bereichen im Gesicht (Ohren...) sieht man einen deutlichen Unterschied. Das Charaktermodell wirkt somit viel glaubwürdiger.

Man hätte natürlich die komplette Spielwelt tesselieren können, aber das wäre selbst AMD wohl zu teuer geworden.
 
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