Technik-Test Starcraft 2 mit 12 Grafikkarten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Technik-Test Starcraft 2 mit 12 Grafikkarten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Technik-Test Starcraft 2 mit 12 Grafikkarten

Schwächere Pixelschleudern bremsen insbesondere mit Kantenglättung, allerdings dürften die wenigsten Spieler mit einem auf 4,0 GHz übertakteten Core i7 unterwegs sein
Nana, ich bin einer derer :ugly: Jaja, ich weiß, meine Grafikkarten sind viel zu alt für diese Cpu aber imho muss ich mein Geld woandersfür ausgeben..

Aber schöner Benchmark, die alten Karten auch wieder mit von der Partie :D

Würde gerne wissen wo die ganze Performance hingeht. Zumindest optisch bewegt sich das Spiel auf 2003-Niveau.

So gesehen im Kampf bei 2 vs 2 wo alles komplett ausgebaut ist, stellt wohl kein Rechner flüssig dar. Ist aber auch nicht schlimm, bman braucht ja keine 60 fps für sc2

wenigstens nutzt SC2 mehrer CPU Kerne, damals bei C&C3 wurde nur 1CPU Kern genutzt und da ging der Spielspaß sehr schnell flöten

ich hab einfach mal ne ganz blöde frage, weil wir ja grade ein skirmish sehen: ist es überhaupt möglich ein offline skirmish gegen cpu gegner zu zocken bei SC2?

MfG

Das ist schon Arg CPU Gebremst GTX 470 2 fsp langsamer als GTX 480 und HD 5870 gleich schnell wie 480!

PCGH wie währe es da mit einem Hexacore test?

Gott sei dank ist Starcraft 2 kein Shooter, sonst wären die 20 Minimum-FPS selbst mit einer GTX480 deutlich zu wenig...

Hey, bei dem Titel dachte ich erst "Hä? 12 Grafikkarten im Crossfire? Geht doch gar nicht!"
___
Meine Güte, da sind die Grafikkarten ja ganz schön gefordert, aber die 5770 kann ja ganz gut mithalten. Zum Glück spiele ich nur in niedrigeren Auflösungen ;-)
Und zum Glück ist es kein Shooter, das ginge ja gar nicht.
___
Edit: Und dieses hässliche Ding dort oben soll ein Zwinker-Smiley sein? Sowas...

PCGH schrieb:
allerdings dürften die wenigsten Spieler mit einem auf 4,0 GHz übertakteten Core i7 unterwegs sein
Ich schon :devil:....
wie hoch müsste man den einen I7 takten damit er eine HD5850/5870 oder eine GTX 470/480 nicht mehr so bremst,
4,5 Ghz ?:ugly:?
solltet ihr mal ausprobieren ;)

@PCGH:
Gibt es eine Möglichkeit, an Eure BM-Sequenz ranzukommen?

Würde mich brennend interessieren.

Danke & Grüsse,
Deimos

System:

Phenom II 1090T X6
MSI 870A-G54
4GB DDR3-1333 CL9
Sapphir 5870 Vapor X Rev.2
1920/1080 Full HD
Asus 246H 24Zoll

alles auf Anschlag und 60fps.

Läuft wie Butter das Spiel.:daumen: