Teaser auf Big Navi: AMD selbstkritisch zum Hypetrain

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Teaser auf Big Navi: AMD selbstkritisch zum Hypetrain

Obwohl der Ampere-Lauch unmittelbar bevorsteht, erhielt auch AMD in den letzten Tagen durch verschiedene Andeutungen Aufmerksamkeit. Mit den subtilen Hinweisen bezüglich "Big Navi" wolle man es allerdings auch nicht übertreiben, sagt AMD nun. Dennoch sollen Nutzer bis zur Vorstellung im Oktober informiert bleiben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Teaser auf Big Navi: AMD selbstkritisch zum Hypetrain
 
Hui, jetzt zieht AMD schon selbst die Bremse am Hypetrain? Doch nicht der NVIDIA-Killer in der mache? :haha:

AMDs Hypetrain:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich bin wirklich gespannt, was AMD dieses Mal ins Feld führt :) Egal, ob es die totale Enttäuschung wird, der heilige Graka-Gral oder irgendwas dazwischen - will das Ergebnis und vor allem klasse (gnadenlos ehrliche PCGH-) Benchmarks :daumen:

Aus meiner persönlichen Perspektive dass spannendste GPU-Hardware-Jahr seit die ATI 9700 Pro in meinem Rechner noch werkelte. Seit dem war's irgendwie nur noch NV... Und endlich mal wieder neue Hardware von beiden ohne zahllose Monate dazwischen. Hach, was isses schön!
 
"Übertreiben wolle man es allerdings nicht."
Ja, bitte darum. Die Radeon Marketing Gruppe sollte sich besser an der Gruppe,
die fürs Ryzen Marketing zuständig ist, orientieren.

Wenn man etwas sinnvolles zu posten hat, wie die Ankündigungen für die Vorstellungsevents
im Oktober, dann postet man das. Aber auf Smileys und komische Gedichte sollte man besser verzichten.
 
Nvidia oder AMD. Ist mir Latte, ob es in meinem PC rot oder grün wird, die RGB werden eh ausgeknippst und wer bis Anfang Dezember die besten Produkte in meiner Preisvorstellung liefert, bekommt den Zuschlag :)
Klasse Einstellung. Leider glaube ich nicht das die Mehrheit der Leute die aufrüsten wollen so lange warten. Die 3080 wird sicher einige potentielle Big Navi Käufer wegfischen, und es ist schade das AMD da erst ein Monat später was dagegen setzt und nichts durchsickern lässt.
 
Ein weiteres Zeichen von maximaler Zuversicht. Lasst einfach das Produkt für sich sprechen und schickt die Konkurrenz in den Staub.

Wäre es so würden sie ihre Karten vorstellen und nicht durch die Aktion Käufer verlieren. Kommen die nicht vor Verkaufsstart mit Daten sind viele Käufer weg. Das weiß auch AMD. Bloß, wenn man nichts hat was wirklich mithalten kann brauch man auch nichts vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre ein Fehler sich von Nvidias "Enthüllung" in Zugzwang bringen zu lassen. wozu sollte das gut sein alle Pläne über den Haufen zu werfen. Vernünftige Leute warten, Fanboys (die kaufen AMD eh nicht) und ungeduldige eben nicht.
Muss jeder selbst wissen ob es einem das Wert ist als erster neue Karten zu kaufen,
vor allem bevor eine breite Auswahl an Tests und die etwas später erschienene Konkurrenz da ist.

AMD muss "just now" gar nichts beweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück