Halli Hallo!
Ich habe nach langem Hin und Her mir die GTX 970 von MSI geholt. Bin sehr zufrieden mit der Karte jedoch habe ich folgendes Problem:
Ich habe Tearing, obwohl Vsync im jeweiligen Spiel eingeschaltet ist. Komischerweise betrifft das nicht alle Spiele. Beispielweise habe ich Bei Battlefield 4 keine Probleme, bei Titanfall jedoch oder State of Decay & Insurgency tritt das Problem auf. Weitere Spiele konnte ich (noch) nicht testen.
Mein Monitor:
Der Rest meines Systems:
Ich habe die Karte seit gestern drin. Davor hatte ich eine GTX 560Ti von Asus und diesbezüglich keinerlei Probleme. Kann mir jemand weiterhelfen
Ich habe nach langem Hin und Her mir die GTX 970 von MSI geholt. Bin sehr zufrieden mit der Karte jedoch habe ich folgendes Problem:
Ich habe Tearing, obwohl Vsync im jeweiligen Spiel eingeschaltet ist. Komischerweise betrifft das nicht alle Spiele. Beispielweise habe ich Bei Battlefield 4 keine Probleme, bei Titanfall jedoch oder State of Decay & Insurgency tritt das Problem auf. Weitere Spiele konnte ich (noch) nicht testen.
Mein Monitor:
- Dell Ultrasharp U2414H
Der Rest meines Systems:
- i5-2500K auf 3,8 GHz
- 8GB Ram 1333MHz Elitegroup
- ASRock P67 Pro3 B3
Ich habe die Karte seit gestern drin. Davor hatte ich eine GTX 560Ti von Asus und diesbezüglich keinerlei Probleme. Kann mir jemand weiterhelfen


Macht Sinn. Ich habe es mal im control panel eingeschaltet, werde es gleich testen und berichte dann! 
