Teamtreffen + Weihnachtsfeier in Leipzig 5ter Dezember

... die Aral-Tanke ist nicht zu verfehlen ... kommst ja dann sicherlich die B245 (aus Richtung A2) reingeflogen- kurz vorm Ortseingang auf der rechten Seite- schick blau beleuchtet ... Parkplatz ist gleich wenn du auf das Tank-gelände rauffährst auf der rechten Seite- und da werd ich dann auch schon auf euch warten :D

Supi, das wird Spitze!
Shuttle-Service zu Henni :D, na das ist Service :hail:.
Nun kann und nurnoch ein stecken gebliebener Zug aufhalten^^.

Edit: Wir tragen Teamshirts. Fanatisch sind wir ja genug :D, man kann uns nicht übersehen!

Zuletzt bearbeitet:
@all: Parkplatzsituation geht, findet sich immer ein Platz. Und beeilt euch morgen, damit ich nicht so lange auf heißen Kohlen sitze...

Hallo erstmal Wünsche ich euch viel Spass bei dem Heutigen Teamtreffen.
Ab Wann ist den der Videostream online.....oder wie bekomme ich den ....würde denn mal reinschauen......vielleicht ist es ja nicht allzuspäht....wenn ich von der Geburtstagsfeier zurück komm...?

Immer mit der Ruhe :D.
Hab eben mal den Drucker lehr gesaugt, um noch ein "Raster" in Reserve zu haben.
Für die Hänger stell ichs auch noch mal online :ugly:.

Edit:
Ich habs oft genug ausgedruckt und eingepackt... Ist also für die St(r)eamnutzer :ugly:.

Goil beim Treffen schaff ich genau meine 1,5. Mille :D.

Das erste Faltmobil ist unterwegs, wir haben gerade JaxyG in Haldensleben eingesammelt. Dann gehts weiter nach Leipzig :).

Edit: UMTS-Stick funktioniert :). Schöne Grüße^^

Hallo Leute,

ich wünsche euch bei diesem Treffen ebenfalls viel Spaß und Freude.

Ich bin da mal echt auf eure Berichte gespannt.

Grüße, Teci

vielen Dank,

das ist wirklich nett von dir.

Aber so genau mit Aufnahmen muss es dann doch nicht sein.:ugly:
Es reicht schon aus wenn ihr hier darüber schreiben würdet wie es war und was es neues gibt.:hail:

Grüße, Teci

Zurück