TEAMTREFFEN und PCGHX 01/09

Hamartia

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

da ich selten eine derart große Ansammlung von netten Leuten getroffen habe, wollte ich mal fragen, ob wir nicht mal ein Teamtreffen veranstalten könnten. Primär mit allen Foldern aus dem Team, aber auch für Leute aus dem Forum (die wir dann zum Folden überreden müssen :devil:
Und wenn wir uns dann schon nicht virtuell treffen, dann könnten wir ja mal ganz xtrem werden und uns zu einem Grillfest in einer schönen Grillhütte treffen?
Sorry, ich war Pfadfinder und beim Bund :ugly:
Frühling oder Sommer wären dazu genau richtig, oder?

Und noch ein persönliches Anliegen: Dank der grandiosen Unfähigkeit meines Zeitungsladens, habe ich die PCGHx 01/09 verpasst und wollte daher fragen, ob ich die jemandem abkaufen könnte (an den allerersten 3 Ausgaben wäre ich auch interessiert).

Gruß

Grillen klingt gut, bin aber leider sicher zu weit weg ;(

macht dann halt gute Fotos wenns da was ergibt ;)

mfg Klemens

Hallöchen,

grillen hört sich gut an, aber auch ich befürchte das das entfernungsmäßig aus dem Rahmen fällt :ugly:

mfg

Grinser8

Entfernung, Entfernung - E n t f e r n u n g

Fragt mich mal - ich (als Kuh-Schweizer) müsste sogar ins Ausland
Trotzdem - die Idee eines Real-Treffens gefällt mir nach wie vor

ich auch. Voraussetzung ist jedoch, dass ich meinen Motorradlappen bis dahin hab und mein Motorrad gedrosselt ist. Mit ner auf 70cm³ zugelassenen Simson wär mir das zu weit (Wär ja irgendwo in Mitteldeutschland)

Notfalls machen wir eben zwei Tage, damit sich die Anreise lohnt. Wegen der Entfernung: Man könnte ja norfalls pro Bundesland irgendwie einen Fahrdienst einrichten, der die Leute mit einem Auto einsammelt.
Und nimmt euch mal wirklich ein Beispiel an bumblebee :-)
Als Ort könnte man dann ja einfach Mitteldeutschland wählen (wegen Gleichberechtigung bei der Fahrstrecke).

@jaiby: Was hast Du denn für eine Simson? Ich habe eine Simson Duo 4/1, die leider noch nicht fahrtüchtig ist und noch in Berlin steht. Kennst Du Dich mit Simson-Technik gut aus?
Vllt. können wir dann ja beide mit unseren Simsons aufkreuzen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jaiby: Was hast Du denn für eine Simson? Ich habe eine Simson Duo 4/1, die leider noch nicht fahrtüchtig ist und noch in Berlin steht. Kennst Du Dich mit Simson-Technik gut aus?
Vllt. können wir dann ja beide mit unseren Simsons aufkreuzen :D

Ich hab ne S51 Enduro, in die ein S83 Rahmen reinkommt und ein 70 cm³ Motor. Komplettumbau also, zwecks legal mit 70 cm³ fahren.

Außerdem noch ne S53 (m) mit S51 Enduro Rahmen zwecks 60Km/h Zulassung.

Aber das Treffen wenn dann in Mitteldeutschland wäre, wäre der Weg mir zu weit. Hab schon 2 Simsontouren dieses Jahr, davon eine nach Rügen.

Würde ich irgendwo in der Mitte wohnen, würd ich damit kommen. Aber ich wohn in Schleswig-Holstein ;)

Also doch Motorrad :D Ist ja auch schneller:daumen:

für einen Realen Treff bin ich auch..man könnte es in der Mitte Deutschlands z. B. in Hessen nördl. Bayern oder in Thüringen ansetzen, so ist jeder gerecht weit entfernt, die Jungs aus der Mitte organisieren dann alles(so wie ich)..

Wenn Mitteldeutschland für euch sowas heißt wie Magdeburg wäre es noch in Ordnung. Das würde zur Größten Not noch mitm Fahrrad reichen :ugly:.

ich finde runsds´s idee gar nicht schlecht und würde gleich seine heimatstadt vorschlagen: Erfurt, das ist so ziemlich die mitte von dtl.

Ich würde ein PCGHX-Treffen geil finden. Wenn es speziell um F@H geht, ist es natürlich noch besser. Mit meiner derzeitigen Hardware kann ich nicht gut falten, aber sobald ich bessere HW habe, mache ich wieder mit.

Ich würde Köln gut finden, da kommt man dank guter Verkehrsanbindung gut hin und zumindest in Nord-Süd-Richtung liegt es sehr zentral. Erfurt wäre aber auch nicht schlecht.

Es wäre geil, wenn jemand LN2/DICE organisieren könnte.

Zurück