Teamtreffen Cebit 2011

Ich möchte hiermit bekannt geben, dass ich zum F@H-Teamtreffen kommen werde... ob mit oder ohne Begleitung weiss ich noch nicht...
Hab auch grade Karten bestellt...
nur zur Info warum trefft ihr euch erst in Peine? Kommt man mit Karte von dort aus kostenlos nach H?
 
Die, die in Peine übernachten wollen können zuerst nach Peine kommen um einzuchecken. Der Rest kann am Messebahnhof (West! NICHT Ost) oder am Eingang West (Auslass Skywalk) hinzustoßen. GVH gilt ab Hämlerwald, die ab Peine fahren müssen also nen Kleinzonenticket kaufen, das machen wir den Tag am Automaten.
 
Coole Sache Parker...würde dann auch zu euch kommen und mit euch in die große Stadt fahren, so spare ich mir Parkplatzstress..
 
Die in Peine lassen nicht mit sich reden... Verdammt! Ich bin mir so sicher, dass es letztes Jahr um einiges billiger war. Leider hab ich keinen Nachweis mehr darüber. Nunja, da es nun so aussieht, als wenn es nur eine Nacht wird, kann man das machen... die 75 Latten sind schon der "Freundschaftspreis"... So toll is das "Hotel" nun auch nicht gewesen... Naja aber wo sonst pennen. Ich ärger mich jetzt noch ne Weile drüber.

lg Knutowskie

edit: fertig geärgert. wird nur eine Übernachtung im DZ. Ich sage mal definitv zu jetzt. Buche alsbald möglich das Zimmer. lg
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe grade meine Tickets gedruckt...freue mich schon auf das Treffen und naja, nebenbei noch Cebit...
 
Ich denk mal das ihr mich nun ganz von der Liste streichen könnt. Hatte zwei Quellen wo ich kostenlos Karten hätte bekommen, bei der einen bekomm ich sicher nichts mehr und bei der anderen herrscht bis heute ratlosigkeit. Also spar ich mir den Stress und das Geld und bleib hier im Lande. Wünsche euch viel Spaß.
 
tragt mich mal bei vielleicht an, falls ich noch n günstiges Bahnticket für die Rückfahrt nach münchen finde. könnte allerdings erst um 11:30Uhr an der messe sein.(Alles sehr spontan natürlich)

edit: hab leider keine rückfahrt gefunden, bite streichen oder gar nicht erst eintragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier liegen insgesamt 20 Karten rum ;). Daran solls nicht scheitern ;).

@Rick: Von Hannover aus fährt eigendlich alle 1,5Std nen ICE nach München, ICs fahren glaub ich noch "enger".
 
habe eine Traurige Botschaft zu vermelden...muss die Teilnahme am Teamtreffen und der Cebit leider absagen...hat zwei Gründe:
ich bin echt am bröckeln...:kotz: bin heute krank geworden(Magendarmeffekt) und zusätzlich habe ich einige Rechnungen noch nicht erhalten, obwohl das Zahlungsziel rum ist...
es soll einfach vom Schicksal her nicht sein, dass ich zum Teamtreffen kommen kann..:(
 
Gute Besserung. Wenn du mitm Auto in der Gegend unterwegs bist meld dich, nen Kaffee lässt sich schnell kochen ;).
 
Wie schon in ICQ besprochen, kommen mixxed_up und ich.
Allerdings kommen wir erst am Abend in Peine an, weil wir (hauptsächlich mixxed) bis zum Ende auf der CeBIT bleiben wollen. mixxed will sich zudem auf der CeBIT unabhängig vom F@H-Team bewegen, vielleicht weil das eine so große Gruppe ist, dem komme ich nach. Beim PCGHX-Treffen um 13:00 am Asus-Stand sind wir aber dabei.
 
Zurück