Teamtreffen Cebit 2011

WOW! das wäre echt nett wenn ich da mit kommen könnte.
Der Haken ist nur, und auch der Grund, warum ich selber fahren wollte, dass ich bis 20:00 wieder in MD sein will/muss. Wie auch letztes Jahr hat meine beste Freundin am 6.3 Geburtstag und da das dieses Jahr ein Sonntag ist, feiert sie halt rein.

lg
Nichtraucher91
 
Würde gerne hin aber hab leider keine Zeit und ist zu weit weg =/
Und selbst wenn ich mir die Zeit nehmen könnte, arbeite ich lieber stattdessen, damit ich mir schneller faltgeile Hardware kaufen kann :ugly:
 
@nichtraucher: au das ist aber eine ganz knappe Zeit...da kann man ja abends garnicht mehr lang in Peine sitzen

Wie soll der Tag eigentlich nun ablaufen? wann soll das eigentliche Treffen beginnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, Mittelhand und Daumen geprellt, Handgelenkt und Daumenwurzel gestaucht, Bänderanriss in der Hand, Zeruung in Brustmuskel und am Rücken und Muskelfaserriss im Oberarm. Alles zusammen ist dennoch unangenehm und sorgt für eingeschränkte Bewegungsfreiheit und Sportverbot bis zum Ende des Jahres :what::daumen2:.

Kommt das vom vielen Falten ?!?! :wow: :what:

;) :daumen: :hail:

Edit: ... ich weiß., sicher ein aaaalter Witz ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll der Tag eigentlich nun ablaufen? wann soll das eigentliche Treffen beginnen?

die haben neun stunden geöffnet...wenn wir um 9 uhr dort sind, renne ich keine nicht nochmal 9 stunden durch die hallen...denke wenn wir das treffen gegen 16-17 uhr einplanen, reicht das locker um alle "mitreisenden" die zeit zu geben, die sie brauchen ihre interessen dort wahrzunehmen...

gehen wir mal von 16 uhr "feierabend" aus, bliebe noch genügend zeit für reichlich smalltalk in der peiner location...
 
das ist eine Ansage mit der ich leben kann...hoffe meine Hübsche dann auch, sie befürchtet das sie von der ganzen Technik überfordert ist...
 
Glaube es ist ein Männerteam. Aber ich bin mir recht sicher, dass es fast sinnvoller ist, den ganzen Tag dort einzuplanen. Am Ende werfen die Aussteller immer mit Zeug um sich, damit sie es nicht wieder mitnehmen müssen. Zumindest war es letztes Jahr so. Da habe ich von A4-Tech 2 Tastaturen und ne kleine süße Funkmaus für 15€ bekommen.

Der klare Vorteil von eher Feierabend machen wäre, dass man am Samstag abend wieder zurückfahren könnte. Nichtraucher, kommst du direkt aus Magdeburg? Ab dort könnte ich mitm Zug kostenlos weiter nach Leipzig fahren, deswegen frag ich.

MESeidel, du fährst ja am Freitag hin und Sonntag zurück, oder hat sich daran was geändert?
Ich find das auch recht komfortabel, aber 80€ unterkunft wird mir wohl zu teuer. Wenn man dort am Preis eines DZ noch was machen kann und sich jemand findet, der das mit mir teilt, wird das schon realistischer.

Hat jemand Interesse ein Doppelzimmer zu teilen? Wäre p.P. günstiger. Ich schnarche nicht und verhalte mich sonst beim pennen auch recht ruhig.

Ich muss halt gucken, dass ich das so günstig wie möglich hinbekomme. Ne EZ Übernachtung kostet ca. 40 €... und ich bin Student. Wenn ich nicht grad zufällig ein paar euronen finde irgendwo, muss ich gucken, ob das überhaupt klappt. Ultimo wird wohl eher nicht mitkommen, wie ich es von ihm vernommen habe.

Hamartia hat sich hier offensichtlich auch noch nicht zu Wort gemeldet. Wie ich gehört habe, plant er wohl die ganze Woche dort zu campen. Ob das so richtig klappt, müssen wir mal sehen.

damn! ich weis nich wie ich das machen soll... Wenn das Geld nicht immer so verdammt knapp wäre. Am 1.3. weiß ich erst definitv obs klappt. Ich versuche noch diverse Münzen locker zu machen bis dahin.

lg Rudi
 
Die letzte Info die ich von Stefan hatte, war das er erscheinen wird, ja.

In der Location in Peine können wir ab 16 Uhr jederzeit auftauchen ;).
 
Jop direkt aus MD, aber ich denke ich werde wohl nicht mit kommen. Ich will ja auch niemanden unter Zeitdruck setzen und die DB fällt schon mal kategorisch aus.
 
meine frau war von der idee, meine freundin mit auf die messe zu nehmen, nicht wirklich erbaut...:ugly:

sie meinte sie könne doch auch mitkommen...LOL

wir bräuchten dann noch ein ticket, und sie wäre dabei...hat noch jemand ein kärtchen übrig ?
 
@Henninges:
Wenn du wo anders keine bekommst,hätte auch noch eine übrig.Dann einfach bei mir melden. :)


meine frau war von der idee, meine freundin mit auf die messe zu nehmen, nicht wirklich erbaut...:ugly:

sie meinte sie könne doch auch mitkommen...LOL

wir bräuchten dann noch ein ticket, und sie wäre dabei...hat noch jemand ein kärtchen übrig ?
 
Zurück