Teamtreffen Cebit 2011

Na ja - die "Fernen" wie ich sind natürlich für "näher/mehr in der Mitte" immer zu haben
Bloss, wenn - wie in diesem Fall - die Arbeit es verunmöglicht :wall: könnte das Treffen auch in Zürich sein; es ginge trotzdem nicht :(
 
wenn NFS mich abholt komm ich auch mit^^ Dann will ich aber auch ne schöne Stadttour haben :D

Ich werde es leider auch nicht schaffen. Kein Auto und ich muss mit meinem Geld deutlich kürzer haushalten.

lg
nichtraucher91
 
Hmm, Karte hätte ich noch eine übrig und "ausm Osten" kommen eh nen paar, frag doch mal ob du da ins Auto springen kannst ;).
 
ich würde gern noch jemand mitbringen(meine Freundin) weiss aber nicht ob sie sich für unser Technikgelaber begeistern lässt...
 
Bärenparkplatz? Wieso nicht?

@acer86: Unsere Ferienwohnung war in Föritz (Sonneberg). In Erfurt waren wir auch, also ganz in deiner Nähe. ;)
 
über Falten in Anwesenheit einer Frau reden ist auch ne schlechte Idee:D
eine Entscheidung ob ich teilnehmen werde/kann, werde ich erst kurz vorher bekannt geben können...Da ich selbstständig bin und auf unregelmäßige Rechnungseingänge angewiesen bin, ist es für mich nicht zu 100 % planbar..
 
Ach, wenn bringt Henninges seine auch mit, die ist da recht "robust" in der Hinsicht (bzw leidenserprobt;)) und kann deine Freundin ablenken :).
 
das ist gut zu wissen...also ich habe mir grade überlegt, wenn ich schon mal in diese Gegend mal nicht zum Arbeiten fahre, will ich auch zur Cebit..
 
heisst das also, das du fährst ? weil dann würde ich wohl wirklich bei dir mit einsteigen...fährst du dann am samstag wieder zurück oder bleibst du in peine ?
 
also wenn es danach ginge würde ich schon gerne fahren, allerdings kann ich nicht zu 100 % zusagen, aus genannten Gründen.
Ja ich denke ich würde dann wieder nach dem Treffen zurückfahren...
 
Zurück