[Teamspeak 3] Kann plötzlich nicht mehr auf eigenem Server joinen?!

AW: [Teamspeak 3] Kann plötzlich nicht mehr auf eigenem Server joinen?!

Hallo,

und zwar habe ich gestern einen ganzen Tag (!) alles für meinen neuen Clan eingerichtet: Homepage, Logo, Banner, Teamspeak 3 Server.

Ist jetzt nicht böse gemeint... Das alles an einem Tag?! Hast Du überhaupt Content auf der Page?!:ugly: Und aufgrund deiner ganzen Fragen solltest Du dir evtl. überlegen den Clan wieder dicht zu machen. Solltest Du dir einen Server mieten und hast keine Ahnung von der Materie kanns ganz schnell passieren das der Server mehr von "anderen Organisationen" genutzt wird als von dir. ;-) Denk lieber mal drüber nach dich einem richtigen Clan mit Ahnung anzuschliessen.

Ok, wir haben uns jetzt einen Teamspeakserver gemietet. Nur 10 Slots und 1 Monat, wir testen jetzt erst einmal alles.
Jetzt haben wir unser Budget leider überschritten :( einen 64-Mann-Server für Battlefield, einen Server für CS:GO und jetzt noch nen Teamspeak-Server...Mein armes Geld...:D
@kero81 Ich habe durchaus Ahnung mit Servern etc., nur mit Teamspeak hatte ich mich noch nicht auseinander gesetzt.

@MaxRink
Knapp 60€ :o
Battlefield 4-Server ca. 35€/Monat (64 Slots), CS:GO-Server ca. 15€/Monat (20 Slots) und jetzt noch einen Teampspeak-Server für 9€ (20 Slots) :(
Die Gameserver laufen diesen Monat ab (ist der 3. Monat bei beiden), wir werden nur noch CS:GO verlängern...60€ ist viel zu teuer und BF4 kann man ja auch auf anderen Servern zocken ;)

Zurück