Teamspeak 3 Beta Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen dank für die Möglichkeit, ich habs mir auch einmal angesehen. Spricht mich an, mal sehen wann man da server für günstig mieten kann.

Server kannst du schon bei allen "Handelsüblichen" Anbieter mieten!

HIER [netclusive] internet broadcasting GmbH - Webhosting - Domains - eShops - Virtuelle Server - Server - TeamSpeak 2 - TeamSpeak 3 - Gameserver - Hosted Exchange bekommst du nen TS3 Server 3 Monate Kostenlos...hab mir auch mal einen genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Sprachqualität und Latenz immer noch schlechter als Mumble, die Konfiguration is viel komplizierter geworden, daher kann ich es niemandem empfehlen!
 
Zufällig jemand nen Tip wie ich micht per Ts3 Client als Admin "am server anmelden" kann? Adminrechte habe ich natürlich aber ich kann nur mit dem normalen Serverpasswort joinen und keinerlei einstellungen vornehmen.

Gruß

edit: So, nun bin ich soweit das ich um meine Rechte nutzen zu können auf Rechte/Token klicken muss um mich als Admin zu identifizieren. Allerdings gibt der Server nur die "Fehlermeldung"
database empty result set

Irgendwie wills noch nicht so richtig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch einen Server (mein kleiner 5 Slotter :D) 62.104.20.74:9987 wer will kann auch mal draufkommen um zu testen.
 
Hier einmal meine erkläreung wie man admin rechte bekommt.

Wenn ihr den TS3 auf eurem pc oder root server ausführt habt ihr im server oder order einen ordner der sich logs nennt dort sind mehrere txt datei davon sollte es die erste datei sein.

wenn ihr diese öffnet seht ihr rechts einen satz wo steht

"ServerAdmin token created, please use the line below token = slfibqwwe2g45wgwegwgwg5g2"

wenn ihr diese Token habt geht ihr auf euren TS server auf rechte und dort dann auf Token benutzen.

Anhang anzeigen 170881

wenn ihr dies gemacht habt öffnet sich ein kleines fenster dort gebt ihr den token ein und drückt auf ok.

schon seit ihr Sever admin.

Wenn ihr euch jetzt noch Chanel admin haben wollt macht ihr einen rechtsklick auf euren namen und dann auf chanel gruppe zuweisen und dann auf Chanel admin.

Nun habt ihr hinter eurem namen ein C und ein S und habt volle Rechte.

Ich werde in den nächsten 10-20min noch eine erklärung schreiben wie ihr anderen Admin rechte gebt.

Hoffe konnzte euch helfen.

MFG
Darkfabel
 
Wenn ihr anderen Server admin geben wollt ist das auch nicht so leicht hat bei mir ca. 1stunde gedauert. :what:

Also als erstes müsst ihr die eindeutige ID kopieren diese seht ihr wenn ihr auf den namen klickt dem ihr admin rechte geben wollt.

Anhang anzeigen 170884

Wenn ihr diese Kopiert habt musst ihr auf Rechte gehen dann auf Server Gruppen, wenn ihr dies habt öffnet sich ein Fenster.

Anhang anzeigen 170885

Nun geht ihr ganz Rechts auf Hinzufügen und gebt die eindeutige ID ein die ihr gerade eben Kopiert habt.

Nun hat der Jenige der Admin rechte habe soll Admin rechte:daumen:

FERTIG !


Viel SPASS MIT TS3

MFG
Darkfabel
 
wieso was ist denn der unterschied mit lizenz?
Bei mir funzt alles was ich brauch aufm Server und finds besser als Mumble, was ich zuletzt genutzt habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück