Teamspeak 3 Beta Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eifelsniper

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Auf Teamspeak.com wurde heute der Beta Download von TS3 frei gegeben,zur Zeit sind die Server total überlastet.

vieleicht hat ja einer Lust zu Testen,ich habs mir mal gezogen und werd jetzt Installieren.

den Downlaod gibt es als TS Server und Client version in der 32Bit/64Bit und Linux
(News by ME!)

mfg Eifel

Quelle www.teamspeak.com

link:http://www.teamspeak.com



was ist Teamspeak (quelle Wikipedia):D

TeamSpeak ist eine proprietäre Sprachkonferenzsoftware, welche den Benutzern ermöglicht, über das Internet oder ein LAN miteinander zu reden. TeamSpeak ist für die Nutzung in Online-Spielen optimiert, es hat geringe Prozessorauslastung und Datentransfer. Es unterstützt die Codecs CELP, GSM und Speex in Stufen von 3,4 kbit/s bis zu 25,9 kbit/s. Es ist für die nichtkommerzielle Nutzung kostenfrei.
Das TeamSpeak-Protokoll ist nicht offen spezifiziert. Da es auch keine eigene Unterstützung für offene Protokolle wie SIP, H.323 oder IAX bietet, ist TeamSpeak zur Zeit mit normaler IP-Telefonie inkompatibel.


So hoffe so passt es
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Eifelsniper

Eifelsniper

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Für eine User-News bitte noch ein paar Details schreiben. ;-)

Zudem fehlt noch die genaue Angabe der Quelle.

was soll ich da eigendlich als Quelle angeben? wenn man es selbst gefunden hat und den text selbst schreibt und nicht copy paste macht ?
Also jetzt mal so als allgemeine frage ?
weil Teamspeak.com steht ja im Post
 

Klutten

Moderator
Teammitglied
So ist es doch jetzt auch super. Es gibt halt ein paar kleine Regeln zu User-News. Die kannst du aber selbst schnell nachlesen, sind ja in diesem Forum angepinnt.
 
TE
TE
Eifelsniper

Eifelsniper

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Alter Schwede auf dem TS3 test Server ist das totale Chaos :ugly::ugly::ugly:
Man kann aber eigene Channels machen mit Passwort um in Ruhe alles zu testen ...schaut aber ganz gut aus das Prog.
Haben sich echt mühe gegeben.
 
TE
TE
Eifelsniper

Eifelsniper

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
maaaan der Test Server ist immer voll... Gibts schon nen anderen server oder so?


Kannst dir doch auf dem test Server einen eigenen Channel machen mit PW,oder kommst du erst gar nicht drauf?
Denke es wird noch ein paar Stunden dauern bis die ersten Server auftauchen da der Download ja erst seit einer Stunde online ist

Edit:4players z.b Bietet ab sofort schon TS 3 Server an ,leider hab ich noch keinen freien "Test-Server" gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
D

darkfabel

Guest
also habe einen sever bei mir auf dem pc laufen nur wie kann ich mich als admin einloggen ?
 

Cyris

PC-Selbstbauer(in)
Ja das ist ein bissel komisch gemacht, gibt auch noch kein webinterface oder?
Um Admin-Rechte zu bekommen gehst du in das TS3 Server Verzeichnis, dort in den Ordner Logs.
Dann öffnest du die Log und suchst diesen Eintrag:

ServerAdmin token created, please use the line below
token=XYZ1245

Den Token kopierst du dann "ohne token=" in deinen Clienten unter "Rechte -> Token benutzen", dann müsste es gehen.
Du musst aber glaube ich mit deinem Admin Account angemeldet sein, den er dir beim ersten verbinden gegeben hat.
 

Explosiv

BIOS-Overclocker(in)
So wir haben jetzt einen Server zur Verfügung gestellt.

TS3 Beta Server Online!

Unser TeamSpeak 3 Server ist nun online und unter der Adresse root1.noobhunters.org:9987 bzw. unter 85.131.163.227:9987 erreichbar!

Wie wünschen euch viel Spaß damit, wir bitten aber derzeit noch um Verständnis, da es aufgrund von Optimierungen zeitweise zu Restarts kommen kann.

Viewer:http://www.tsviewer.com/index.php?page=ts_viewer&ID=84604

Gruß Explosiv
 
Zuletzt bearbeitet:
D

darkfabel

Guest
juhu benutze meinen jetzt für die gilde von unserem spiel und muss sagen ton quali einfach genial
 

kevin-wilson

Schraubenverwechsler(in)
hi leute wolte eben denn ts3 auf meinen root server packen aber er startet net ich bekomme zwar dei admin pw,s aber dann gehts net weiter was kann das sein hoffe mir kann jemand helfen root server win 2008
 

Gordon-1979

Volt-Modder(in)
habe es hinbekommen.
Zu1. serverdatei 1x starten,
dann beenden.
2. Verknüpfung auf den desktop erstellen
Commandline erstellen
(C:\Users\Ich\Desktop\teamspeak3-server_win32\ts3server_win32.exe createinifile=1)
createinifile=1
serverdatei 1x starten,
dann beenden.
ts3server.ini
Editieren
default_voice_port=9987 <--- kann nicht geändert werden. Muss beim Router freigegeben werden.
Commandline ändern
(C:\Users\Ich\Desktop\teamspeak3-server_win32\ts3server_win32.exe inifile=ts3server.ini)
inifile=ts3server.ini
serverdatei Starten und geht.
 

Hans_sein_Herbert

Freizeitschrauber(in)
So wir haben jetzt einen Server zur Verfügung gestellt.

TS3 Beta Server Online!

Unser TeamSpeak 3 Server ist nun online und unter der Adresse root1.noobhunters.org:9987 bzw. unter 85.131.163.227:9987 erreichbar!

Wie wünschen euch viel Spaß damit, wir bitten aber derzeit noch um Verständnis, da es aufgrund von Optimierungen zeitweise zu Restarts kommen kann.

Viewer:www.meta4gamers.org [Crysis] TeamSpeak - LIVE view - TSViewer.com

Gruß Explosiv


Vielen dank für die Möglichkeit, ich habs mir auch einmal angesehen. Spricht mich an, mal sehen wann man da server für günstig mieten kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten