• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Teamseite: Was möchtet ihr gern von den Redakteuren wissen?

PCGH_Carsten

Ex-Redakteur
Teamseite: Was möchtet ihr gern von den Redakteuren wissen?

Auf der Teamseite berichten PCGH-Redakteure Monat für Monat von ihren ganz privaten Erfahrungen, Problemen und Plänen von und mit ihrem PC. Daneben gibt es auch immer eine Rubrik, in der sich ein jeder zu einem festgelegten Thema äußert.

In der aktuellen Ausgabe geht es beispielsweise um die Spielefavoriten für den Herbst.

Was würdet ihr gern in den kommenden PCGH-Ausgaben an diese Stelle lesen?

Bitte bedenkt:
• Es steht nur begrenzt Platz zur Verfügung
• Bilder von Freundin/Frau und Kind werden sicherlich nicht gedruckt
• Ebenso Themen wie "Diesen Hersteller hasse ich am meisten".

Ich bin sicher, ihr versteht, in welche Richtung es geht... ;-)

Dinge die möglich wären:
• Mein erster PC…
• Mein PC befindet sich in… [Gehäuse]
• Mein Alltime-Lieblingsspiel…

usw.

Danke für's Mitmachen!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Teamseite: Was möchtet ihr gern von den Redakteuren wissen?

moin,
zu wissen welche gehäuse ihr nutz ist sicher interessant.
mich würde auch interesssieren was eure lieblings pc-snacks sind(wär mal was erfrischend anderes)
auch wäre es cool zu wissen was für eingabegeräte ihr habt(muas,joystick,lenkrad)

gruß

mich würde interessieren, wie oft die redakteure ihr system checken : zb festplatten auf fragmentierung prüfen, festplatten von temporairen dateien befreien, spybot prüfung laufen lassen, I-net browser checken/ggfs löschen usw, tut ihr das in einer gewissen regelmässigkeit ?:)

mich würd ma interessieren, wann ihr euren ersten PC zusammengebaut habt (Alter) ;)

Euer grösstes Missgeschick im Umgang mit Hardware :devil:

Was sie gemacht hätten, wenn sie nicht Redakteur bei der PCGH geworden wären? ;)

Natürlich habe ich eine Liste der Themen. Sonst kommen womöglich alle paar Monate dieselben dran... Und jedesmal das komplette Heftearchiv durchwühlen dauert einfach zu lange. ;)

Interessant wären einfach so Sachen wie:

"Meine erste Begegnung mit dem PC"

oder

"Ich gebe Monat xxx€ für Hardware aus..."

Gruß,
André

Am längsten genutzt habe ich...
(und zwar wirklich genutzt, wird ja einige Leute geben, die noch 15 Jahre alte Diskettenlaufwerke im Rechner sitzen haben - das ist aber nicht das gleiche wie eine Maus, die über 8 Jahre lang täglich gequält wurde)

Zurück