Bumblebee
F@H-Team-Member & F@H-Moderator
Hallo liebe Mitfalter
JeansOn hat an anderer Stelle ein paar durchaus berechtigte Fragen/Vorschläge gepostet
Hier das Original:
Und hier meine Antwort in der "Osterfaltung"
Nun seid ihr gefragt - was meint ihr dazu??
JeansOn hat an anderer Stelle ein paar durchaus berechtigte Fragen/Vorschläge gepostet
Hier das Original:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mir gefällt Eure Aktion grundsätzlich sehr gut. Wenn Ihr aber nur Ostern und ggf. Weihnachten solch eine Aktion macht, reicht das? Ich bin noch zu neu hier um das detailliert zu wissen. Aber man könnte doch auch zu den Geburtstagen unserer Top-falter ... einen Gratulationstag machen.
Wir lassen den Topfalter nicht nur hochleben, sondern auch hochschießen. Und immer wieder ist es einer aus Team 70335.
Die Teams sind leider sehr unorganisiert, das ist richtig. Aber da kann ja einer der großen Meister hier aus unserem Team sagen, daß mal der Versuch gemacht wird, eine eMail-Sammlung anzulegen. Vielleicht aber ist es ja auch möglich, daß man hier die Profile entsprechend ändert, sodaß auf eine PN eine Benachrichtigung an die EMail erfolgt. Ich meine, letzteres klappt hier. Teilnahmewillige erhalten dann eine eMail. Oder fällt Euch was anderes ein, zur Kommunikation für jedermann?
Und hier meine Antwort in der "Osterfaltung"
Wir haben hier ein sehr gutes Team mit einem "erweiterten harten Kern"
Auch wenn bei uns - wie überall - ein Wettkampf stattfindet so ist der auf einem "gesunden" Niveau
Ich betrachte viele meiner Mitfalter hier als meine (elektronischen) Freunde
Allzu viele Aktionen pro Jahr machen kaum Sinn, weil
- es nicht in ein "müssen" ausarten soll
- die Umstellung doch jedesmal mit Arbeit/Aufwand verbunden ist
- die Gefahr besteht. dass man(n) sich verzettelt
Daher bringen möglichst wenige, gezielte und von möglichst Vielen getragene Aktionen meiner Meinung nach am Meisten
Obwohl die Kommunikation im Einzelnen manchmal etwas suboptimal laufen kann - ich möchte hier nichts überorganisieren
Wie viele Deutsche neigen auch viele Schweizer zu einem gewissen "Preussentum"
Das möchte ich hier vermeiden
Ausserdem scheint mir unser "Haufen" eigentlich übersichtlich genug zu sein um es so (ev. mit kleinen Optimierungen) weiterlaufen zu lassen
Nun seid ihr gefragt - was meint ihr dazu??

Das ist jetzt von mir sicher etwas eigenwillig formuliert, aber ich bin denke doch, es wird verstanden.