TB Vegas lüfter wofür sind die Gummiteile??

Rail

Freizeitschrauber(in)
TB Vegas lüfter wofür sind die Gummiteile??

moin,

weiss vielleicht jemand wofür diese komischen gummiteile sind kann damit irgendwie nix anfangen :huh: hab die jetzt einfach weggelassen weil als schraubenersatz kann man die doch nicht gebrauchen oder hab ichn denkfehler drin?

AW: TB Vegas lüfter wofür sind die Gummiteile??

Durch die Entkoppler sollen die Vibrationen der Lüfter nicht direkt an das Gehäuse weitergegeben werden. Dies sollte den PC leiser machen.

moin,

weiss vielleicht jemand wofür diese komischen gummiteile sind kann damit irgendwie nix anfangen :huh: hab die jetzt einfach weggelassen weil als schraubenersatz kann man die doch nicht gebrauchen oder hab ichn denkfehler drin?

Jau..."hast nen Denkfehler drin"!
Nimm mal die "Gummiteile" anstatt der Schrauben! Das sind Entkoppler! Dann haste mehr ruhe!

ja genau die teile mein ich aber wie soll ich die denn durch die löcher bekommen die gehen doch nicht durch?? das hält doch nicht??

Sind es solche? Einfach das eine Ende durch das Loch im Gehäuse schieben und von der anderen Seite vorsichtig nachziehen.
Das gleiche dann mit dem Lüfter

Vorsichtig mit einer Zange durchziehen, oder man nimmt etwas Spülmittel und benetzt die leicht. So kann man die man die auch per Hand einziehen.

sind so ähnliche siehe weiter oben aber ah ok jetzt versteh ich nur an manch einbauorte ist das ziemlich schwer zu bewerkstelligen...darauf muss man erstmal kommen weil die so komisch aussehen
danke an alle :)

Zurück