Tauziehen um Skype - Google und Facebook interessiert am VoIP-Dienst

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Und wieder ein Mal sucht man den "Gefällt mir nicht"-Button. Wenn FB das Ding kauft, habe ich es die längste Zeit benutzt. Bei Google überlege ich es mir noch, aber da stehen die Zeichen auch nicht so gut... Diese Sch* Datenkraken...

Nur gut, dass es noch OovoO gibt ^^

(Das ist wirklich ein Videochat Programm wie skype auch wenn der Name merkwürdig aussieht)

Toll.. Also ein weiterer Dienst, der beiden nur eines Bringt: Noch mehr Userdaten.. Also ist man nicht mal mehr hier sicher vor den beiden größten Datenkraken im Netz -.-"

Schön wäre wenn Skype ohne Google oder Facebook auskommen würde, aber leider dreht sich alles um Geld. Der Börsengang und dann verkaufen, das bringt Millionen.

Ich kann auf beide verzichteten besonders auf Facebook die Virenschleuder hoch 10!

Ohgott, Facebook soll bloß von fern bleiben.

Google wäre vllt garnicht schlecht, da wäre es sicherlich in guten Händen (war nicht vor kurzem noch die Rede, das Skype keiner kaufen wollte und es kurz vor dem aus Stand?)

Die sind beide gleich mies. Kann nicht ein Antivirenhersteller Skype kaufen bitte? :schief: Da könnte man dann vielleicht noch mit einer positiven Auswirkung auf Skype rechnen. :D

Pah sollen die nur kommen, unsere knapp 2 Jahre alte Gruppen-Konfi in Skype ist in Schrift und Ton so niveau- und grammatiklos, da kollabieren denen die Server! :ugly:
Scherz beiseite, ich nutze Skype täglich mit vielen Freunden und es ist echt schwer in Ordnung wie es aktuell ist, ICQ und gefällt mir so gar nicht (höhö subtile Anspielung auf Facebook).

Aber Google gibt dann die Daten weiter und am Ende wird man von komischen Leuten über Skype kontaktiert. :ugly:

Mich hat schon zweimal ne kanadische Firma angeschrieben, die mir irgendwelche Medikamente verkaufen wollte:what:

Wie die hießen weiß ich nicht mehr, aber ati glaube ich nicht, neulich hat mich auch noch son komischer Computer Repair Service Houston angerufen, was auch immer die von mir wollten. draimvim23bm fand ich dann aber ein etwas komischer Account-Name für ein Unternehmen, mit denen wollte ich dann nicht reden.

Zurück