• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Tausche XFX 4890 (evtl sell)

R33p3r

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo @ all

Würde gerne meine XFX 4890 gegen eine andere 4890 tauschen die evtl einen leiseren Kühler hat.
Im Notfall auch gerne gegen eine etwas stärkere 4870 ala Vapor-X (min 1gb Ram )oder so aber hauptsache leiserer lüfter :daumen:
Anderfalls evtl. auch eine 5770 ( 1gb ram mit zuzahlung... )

Die Karte ist vom September letzten Jahres also noch gut Garantie drauf

[ würde auch gegen ne gtx 260² oder ( gtx 275 plus zuzahlung meinerseits eingehen), ati aber bevorzugt hab CF board ]

und nein ich möchte mir keinen gpu cooler kaufen .....:ugly:

auch verkaufbar, aber lieber tauschen :)

MP: 130 SK: 150

Zuletzt bearbeitet:
naja leise is immer relativ wenn ich am zocken bin übertönt meine den rest des rechners und sie ist das einzige was ich höre :) will aber nicht unbedingt daran rumfummeln .....

funktioniert sie denn noch einwandfrei ?

@ tin

hört sich schon mal gut an aber warte noch bitte :)

@ XeQfaN
ist das ne gtx 260 oder ne gtx 260-216 ? und von wann ist die KFA² wegen Garantie usw. und 100% ok und auch leise ? und du tauschst ?

Zuletzt bearbeitet:
hab ne Referenz ATI HD4870, mit 512 MB RAM. Da du eh planst nen CF System aufzubauen, wäre das eventuell eine Alternative? Würde selbstverständlich was dazuzahlen. Ach ja, sie ist sehr leise.

Greez

@ Pace.Mr._Ace

nein habe ich nicht ... kann dir da leider keine angaben machen :(

@ strelock

leider nur 512 mb ram :( habe ich leider nicht dazu geschrieben bei den atis plz 1gb :)

danke für die vielen antworten muss erstmal zur arbeit bin heut abend gegen 22 wieder am start :)

Also ich habe von der Grafikkarte alle unterlagen und Karton noch da, ich habe sie letztes Jahr im Mai glaub gekauft. Die Grafikkarte läuft bei mir immer mit 25% lüfterleistung, was wirklich leise ist. Wenn du sie auf 100% höhrt man die lüfter aber würde sagen sie ist defenetiv nicht so laut wie die 4870 von mein Kumpel ! !

hier noch mal nen pic

http://extreme.pcgameshardware.de/m...48-blackops-1855-picture24564-kfa-260gtx.html

http://extreme.pcgameshardware.de/m...48-blackops-1855-picture24563-kfa-260gtx.html

Zurück