+++NUR TAUSCH +++ NUR TAUSCH +++ NUR TAUSCH +++ NUR TAUSCH +++
Moin,
alle meine bisherigen Verkaufsthreads sind hiermit nicht mehr gültig und sind geschlossen.
Nun aber hierzu:
Ich würde gern meinen Q6600 im G0 Stepping (boxed) und das GA-P35-DS3P gegen ein X4 Phenom mit Mainboard tauschen.
Rechnung für beide Teile sind vorhanden und würden mitgegeben werden.
Verschickt wird das ganze in den OVP's.
Nur Tausch, da ich sonst nur mit einem halben System dastehen würde.
Hoffe es findet sich jemand
+++NUR TAUSCH +++ NUR TAUSCH +++ NUR TAUSCH +++ NUR TAUSCH +++
Ich behalte mir vor auch privat zu tauschen
läuft noch im forumdeluxx.de http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=10626983#post10626983
Moin,
alle meine bisherigen Verkaufsthreads sind hiermit nicht mehr gültig und sind geschlossen.
Nun aber hierzu:
Ich würde gern meinen Q6600 im G0 Stepping (boxed) und das GA-P35-DS3P gegen ein X4 Phenom mit Mainboard tauschen.
Rechnung für beide Teile sind vorhanden und würden mitgegeben werden.
Verschickt wird das ganze in den OVP's.
Nur Tausch, da ich sonst nur mit einem halben System dastehen würde.
Hoffe es findet sich jemand
+++NUR TAUSCH +++ NUR TAUSCH +++ NUR TAUSCH +++ NUR TAUSCH +++
Ich behalte mir vor auch privat zu tauschen
läuft noch im forumdeluxx.de http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=10626983#post10626983
Zuletzt bearbeitet:

.