• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Tausch Q6600 GA-P35-DS3P gegen X4 Phenom + Board

rxamax

Komplett-PC-Aufrüster(in)
+++NUR TAUSCH +++ NUR TAUSCH +++ NUR TAUSCH +++ NUR TAUSCH +++

Moin,
alle meine bisherigen Verkaufsthreads sind hiermit nicht mehr gültig und sind geschlossen.

Nun aber hierzu:

Ich würde gern meinen Q6600 im G0 Stepping (boxed) und das GA-P35-DS3P gegen ein X4 Phenom mit Mainboard tauschen.
Rechnung für beide Teile sind vorhanden und würden mitgegeben werden.
Verschickt wird das ganze in den OVP's.
Nur Tausch, da ich sonst nur mit einem halben System dastehen würde.
Hoffe es findet sich jemand

+++NUR TAUSCH +++ NUR TAUSCH +++ NUR TAUSCH +++ NUR TAUSCH +++
Ich behalte mir vor auch privat zu tauschen

läuft noch im forumdeluxx.de http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=10626983#post10626983
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ein Phenom x4 9750 Boxed +Gigabyte GA-MA790X-DS4 zum tausch meld dich wenn intresse besteht

Hab dir es auch noch mal per PN geschickt

MFG Alex2201
 
Moin,
@Bamboocha2510: mir gefällt das Asusmainboard nicht
@Alex2201: Deinem Angebot bin icht echt nicht abgeneigt. Muss nun erst einmal die verschiedenen Angebote sortieren:D Werde mich aber auf jeden Fall melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso willst du dein Q6600 gegen einen langsameren Phenom eintauschen?
Ich hätte einen Phenom X4 9950 + Asus M3A32-MVP Deluxe WiFi.
Ich bin mir aber nicht sicher ob ich tauschen möchte:ka:.
 
@roga01 was heist da langsamer vom Standarttackt sind sie gleich und wenn er tauschen will ist das seine sache und nicht deine

also nicht andern das Geschäft versauen bitte Danke
 
@Alex2201 - 1. der Intel ist schneller 2. Wenn er noch tauschen möchte, dürftest du wieder die Nase vorn haben, ich neme den Intel nicht. Das P35 Board hat mir nicht zugesagt. Außerdem habe ich mit "langsameren Phenom" alle Phenom Modelle gemeint.
 
Zurück