• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T]Silverstone Raven RV01B-W

Anoras

PC-Selbstbauer(in)
Moin,

Biete euch hiermit meine restlichen Teile an, die nun rausgeflogen sind:


1. Silverstone Raven RV01B-W Fulltower / Bigtower.

Joa was gibts zu dem Case zu sagen. Wuchtig, Riesig, Fassungsvermögen, geiles Kühlungskonzept, für WaKü bestens geeignet, SCHWARZ.

Es fasst nahezu alle Formfaktoren wie mAtx, Atx, EATX, SSI-CEB, SSI-EEB (für die dies nicht wissen: JA, Serverboards auch!!).

Vielleicht für jemanden, der bock aufn Dual Cpu Sys hat mit 2x Xeons oder so n perfektes Case.

Zu den Mängeln: Front war mal gebrochen, wurde aber wieder zusammengeklebt und geschliffen, sieht man so nun nicht mehr so extrem. Sonst wär mir soweit nix aufgefallen.

Preislich stelle ich mich bei 90 inkl. Versand ein. Etwas höher angesetzt, weil Versand nur mit DPD oder Hermes vll möglich, da das Teil über 15KG wiegt und die Verpackung entsprechend dem eines NZXT Switch 810 ist, somit sehr groß (DHL will ~40€ haben!).

Ich tausche auch gegen ne relativ gute GraKa, alles was besser als ne GTX460 ist.

Bilder:

WP_000043.jpg
WP_000039.jpg
WP_000044.jpg
WP_000040.jpg
WP_000042.jpg



Bereits verkauft!
MSI P45-C51
Hab ich selbst erst vor n paar Tagen gekauft aber wie das Schicksal es will ist dochn Umstieg auf Sandy Bridge in der Zustellung :)
MP 30 Euros inkl

Intel Core2Quad Q6600
...der im beliebten G0 Step. Heißt super OC Möglichkeiten bei passendem Board (mit beiden obigen hab ich den bereits auf 3,2 GHz stable gehabt), gerne auch im Bundle.
Ansonsten ...
MP 50 Euros inkl. Privat verkauft!

Netzteil FSP Fortron Hexa Series 500W
ohne Kabelmanagement, mit OVP, max. 6 Monate alt, RG hab ich leider nicht mehr (gilt auch für obige Teile)
MP 30 inkl. ->Verkauft / getauscht mit Raptor69

EVGA GTX 260 896 MB mit nem Accelero GTX Pro (grad neu gekauft bei CK erst, siehe TB^^)
Irgendwie hat die bei BFBC2 zuletzt 2x nen Absturz verursacht, kann aber auch sein dass es am Spiel liegt.
Jedenfalls inkl. dem Referenzkühler MP: 50 inkl.
EDIT: Mal beim Rechner meiner Freundin durchgetestet, nun lief se einwandfrei wieder, 1h Black Ops perfekt gemeistert.. Keine Ahnung, muss wohl BFBC2 mal reinstalln -.- ->Verkauft / getauscht mit Raptor69

Deepcool Ice Edge 400NI, baugleich wohl mit dem Alpenföhn Brocken, nur kleiner ^^
92er Noiseblocker gibts dazu, inkl. dem Orilüfter und der OVP plus alle Halterungen wenn ich se finde xD müsste aber alles da sein!
Zur Kühlleistung is zu sagen: C2Q Q6600 OC auf 3,0 GHz mit Arctic MX2 im Raven RV01: 40°C Idle, 60 unter Last. Spricht für sich^^
MP: 15€ ->privat verkauft!

Radeon 4870 1GB, Sapphire Vapor-X, allerdings mit nem Prolimatech MK-13 und 2x Nanoxia Lüfter
Flog nun doch raus nachm Kauf, da ich doch ne GTX460 noch bekam ^^
MP: 40 inkl. -> Verkauft an Driftking007 für 35inkl.! -

AData DDR2-800, 2x 2GB -> MP: 15 je Stk verkauft an MalkavianChild!

Gigabyte GA-P35-DS3R, P35 Chipsatz, mit OVP und Blende natürlich
MP:25 Euros inkl -> Verkauft an Hilps!


3 und 4. JVC RX5022R AV-Receiver 5.1 Dolby Digital® • DTS® • Dolby Pro Logic II
Hat mir im Zusammenhang mit den Quadral TSA 100 - Satelliten (5x!) plus nem Quadral Sub45 MKII - AktivSub richtig geile Partys beschert! Der Klang ist meinen audiophilen Ohren nach besser als mit meiner alten Anlage (harman/kardon AVR11, gut war Stereo aber allein da schlägt der JVC sich besser mit den Boxen!).

Würde für den Receiver 90€, für die Boxen 50€ haben wollen. Mir fällts zwar schwer, aber.. staubt bei mir nur ein und so aufdrehen tu ich nich mehr (UND ich hab keinen TV, am PC reichen mir meine Hama 2.1er ^^) Könnt mir aber ruhig n Angebot machen, obiger Preis ist meine Vorstellung (hab selbst vor 3,5 Jahren dafür um die 600€ bezahlt). Nehme auch gesuchte Teile in Tausch entgegen :) privat verkauft

Bin natürlich auch gern bereit zu Tauschen. Suche derzeit eine Lüftersteuerung, nen core i3/i5/i7 CPU (1155er) und DDR3 8GB Kit, wenn möglich per Tausch!

Mfg
 

Anhänge

  • WP_000028 - Kopie.jpg
    WP_000028 - Kopie.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 27
  • WP_000087.jpg
    WP_000087.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 69
  • WP_000050.jpg
    WP_000050.jpg
    965,3 KB · Aufrufe: 57
  • WP_000084.jpg
    WP_000084.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 48
  • WP_000086.jpg
    WP_000086.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 42
  • WP_000089.jpg
    WP_000089.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 37
  • WP_000096.jpg
    WP_000096.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 69
  • WP_000132.jpg
    WP_000132.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 57
  • WP_000133.jpg
    WP_000133.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 60
  • WP_000134.jpg
    WP_000134.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] GTX260 m. GTX Pro; Deepcool Iceedge 400ni; P35-DS3R; DDR2; CPU

Für 20 inkl. LuPo Versand würd ich die 2x2GB A-Data nehmen
 
AW: [V/T] GTX260 m. GTX Pro; Deepcool Iceedge 400ni; P35-DS3R; DDR2; CPU

Hast PN, die AData sind also nun Verkauft!

---------- Posting hinzugefügt am 05.08.2012 um 11:48 ----------

Netzteil dazugekommen!
 
AW: [V/T] Geforce GTX260; Radeon HD4870; Deepcool Iceedge 400ni; P35-DS3R; DDR2; CPU; NT

push up.. preise natürlich verhandelbar,
tausch gegen sehr vieles möglich!!
 
AW: [V/T] Geforce GTX260; Radeon HD4870; Deepcool Iceedge 400ni; P35-DS3R; DDR2; CPU; NT

geht bei der 4870 noch was am Preis? :)

Edit: für 35 nehm ich sie sofort :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deal, schreib mir per pn deine Adresse :)

Beitrag wird später editiert!
Sent from my Nokia Lumia 800 using Board Express
 
AW: [V/T] Q6600 + MSI P45 + 6GB RAM (Tausch bevorz.!); Deepcool Iceedge 400ni; P35-DS3R;

Und hoch damit, Bundle dazugekommen. Wie beschrieben, am liebsten wär mir n Tausch gegen ne Ivy / Sandy CPU + evtl. 2x 4GB DDR3 Ram, auch Values oder sonstwas..
 
AW: [V/T] *PREISUPDATE* Q6600 + MSI P45 + 6GB RAM (Tausch gegen i5/i7 CPU only bevorz.!); Deepcool Iceedge 400ni; P35-DS3R;

Puuuuuuush :)

Preise sind natürlich noch etwas verhandelbar :)

Würd mich auch bei Tausch mitm i3 begnügen :)

Das GByte Board kann auch im Bundle erworben werden mitm Q6600 und 1GB DDR2 Ram, Kostenpunkt 100€ inkl.!
 
AW: [V/T] *erneutes PREISUPDATE* Q6600, MSI P45 / GByte P35, DDR2 RAMs, Deepcool Ice Edge 400NI, jetzt Einzelkomponenten-Verkauf

Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] *erneutes PREISUPDATE* Q6600, MSI P45 / GByte P35, DDR2 RAMs, Deepcool Ice Edge 400NI, jetzt Einzelkomponenten-Verkauf

Erledigt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] *erneutes PREISUPDATE* Q6600, MSI P45 / GByte P35, DDR2 RAMs, Deepcool Ice Edge 400NI, jetzt Einzelkomponenten-Verkauf

hab gesehen du suchst ne gamer tastertur.. ich hab noch ne G15 da rumliegen guter zustand, voll funktionsfähig und mit OVP..
 
Danke fürs Angebot, aber das hat sich bis auf weiteres erledigt :) muss die Fußnote noch Editieren da derzeit darauf kein bedarf, trotzdem thx :)
Sent from my Nokia Lumia 800 using Board Express

---------- Posting hinzugefügt am 10.08.2012 um 19:34 ----------

UPDATE: 5.1 AV Receiver plus Boxen dazugekommen, Preise gesenkt!
 
AW: [V/T] Abermals Preise gesenkt!!! GByte P35, DDR2 RAMs, JVC 5.1 AV Rec.+ Quadral 5.1 Boxen

uff ... mmh du hast noch n XMS2 da liegen ? aber nicht zufällig 2 Stück? :D
 
AW: [V/T] Abermals Preise gesenkt!!! GByte P35, DDR2 RAMs, JVC 5.1 AV Rec.+ Quadral 5.1 Boxen

Ne nur 1, der andere is durch.. :/
Sent from my Nokia Lumia 800 using Board Express
 
AW: [V/T] Abermals Preise gesenkt!!! GByte P35, DDR2 RAMs, JVC 5.1 AV Rec.+ Quadral 5.1 Boxen

uuuuuuuund hoch damit! ;)
 
Zurück