• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Tausch Lohnt sich das?

tuner-andy

Freizeitschrauber(in)
Also ich habe folgendes vor:

Ein Freund von mir möchte mein Gigabyte GA-K8NF-9 mit nem AMD Athlon 64
3500+ drauf gegen ein ASROCK 775VM800 mit nem Intel Pentium 4 HT tauschen.

Da ich noch eine HD 3850 für AGP hab und diese seit langem herumliegen wieder zum Einsatz kommen würde finde ich diesen Tausch durchaus vernünftig.

Was haltet ihr davon?

MfG
tuner-andy

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube der 3500+ hat mehr Power als der Pentium 4. Also würde ich es lassen. Und AGP ist sowieso "ausgestorben" deßhalb würde ich wenn überhaupt zu einem ganz neuen System raten wenn du wechseln möchtest.

naja ich hab halt gerade kein Geld für ein neues Sys und solange ich den PC von meinem Bro nutzen kann ist es ja ok

Aber trotzdem danke für den Tipp

Ein 3500+ ist meines Wissens nach schneller als ein P4 HT...was ist das denn genau fürein P4?
Aber ist würde dir nichts bringen.
Was hast du momentan für eine GPU?

greetz

das Problem besteht darin dass ich für PCI Express keine grafikkarte mehr habe und auch keine Onboard hab ansonsten hätte ich das Board weiter benutzt.
Für AGP hätte ich eine HD3850 von Sapphire

Aber gut dass ich das weiß

Vielen Dank!

EDIT: hat von euch vllt. einer ne Karte die er nicht mehr braucht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück