Taugen diese Lüfter fürn Radi??

AW: Taugen diese Lüfter fürn Radi??

zu den xigmatek kann ich nix sagen, aber die slipstream sind ganz okay. hab die 1200er drauf, runtergeregelt auf 700-800 machen die schon auch was sie sollen.. also leise drehen und kühlen :D .. is halt die etwas günstigere alternative, ob die andern den merklichen preiszuschlag auch beim kühlen zeigen is glaube ich grad bei langsamen umdrehungen eher subjektiv

mfg Skaos

Ich verschiebe dich mal in das passende Kaufberatungs-Unterforum.

Um die richtigen Lüfter für dich empfehlen zu können, müsste man wissen aus welchen Komponenten dein System und deine Wakü besteht, und in welche Richtung es gehen soll ( performance oder silent ).

Grundlegend würdest du mit Skythe S-Flex nichts verkehrt machen, sie sind meiner Meinung nach die Referenz, und deutlich teurere Modelle können sich nicht annähernd soweit absetzten wie es der Preisunterschied vermuten lassen würde.
Um die richtige Speedklasse zu finden, wären die Infos zu deinen System wichtig.

also die wasserkühlung ist noch in planung, möchte einfach nicht mehrmals kaufen müssen, werde sie ja sowieso in mehrere bestellungen aufteilen da sowas halt mit 10 monatigen zwillingen nich immer auf einen schlag funktioniert...
mein sys ist momentan :
Q 9550
8 GB ram 4-4-4-12-800
XFX 4890 BE
asus p5q pro
tx650w corsair netzteil
und die wasserkühlung sieht so aus im mom:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
bin mir aber nochnicht sicher mit den zwei kühlern, eventuell auch nen heatkiller 3 und aquagratiX für die 4890
geplant ist diese reihenfolge:
agb-> pumpe-> graka-> 1.radi-> cpu-> 2.radi-> agb
beide radis "extern" umter dem gehäuse
eventuell irgendwann dann auf 2 kreisläufe umgebaut und mb mit rein genommen...

greetings

Zurück