)

Da Dir die CM Storm Trigger anscheinend gefällt könntest Du Dir auch die Qpad MK-50 mal anschauen, das Design ist auch Technisch Modern sie ist aber deutlich günstiger.
Wie jetzt verscheucht? Das sollte mal einer bei mir versuchen, da hätte ich aber meinen Spaß!![]()
Das wird alles runtergeranzt bis zum Gehtnichtmehr. Da kann es schon passieren dass ein Verkäufer etwas sensibler reagiert, auch wenn's eigentlich nicht persönlich gemeint ist. Gut, mit der Freundlichkeit des Verkaufspersonals ist es auch oft so eine Sache, aber manche Leute benehmen sich im Laden wie die Schweine, und nehmen selber trotzdem die hintere Packung ohne Kratzer aus dem Regal, anstatt die bereits geöffnete und vollgespackte zu kaufen. Ich spreche da aus Erfahrung - soviel Kopf schütteln kannst du da manchmal gar nicht. Da kriegst ja Nackensteife... 
Ich habe ja nur das Ausstellungsstück genommen, was ich da oben nicht gescheit testen konnte.
Werde mich dann wohl ein bisschen mehr mit Mechas befassen.
MfG, sky
So ähnlich wie dir ist es mir aber auch schon gegangen...
tomshardware schrieb:Die immer noch recht selten anzutreffenden Cherry MX-Red-Schalter sind eine (leichtgängigere) Sonderform des MX-Black-Schalters und zeichnen sich durch einen sehr leichten Druckpunkt und eine niedrige notwendige Betätigungskraft aus. Zum Spielen ideal, wenn man sich umgestellt hat. Das Schreiben von längeren Texten ist jedoch auf Grund des fehlenden Klickpunktes eher mühselig.

Nur 110 Taler??? Ziemlich viel.