• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Tastatur für Extreme-Gamer: CM Storm Trigger ab sofort erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Tastatur für Extreme-Gamer: CM Storm Trigger ab sofort erhältlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Tastatur für Extreme-Gamer: CM Storm Trigger ab sofort erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Tastatur für Extreme-Gamer: CM Storm Trigger ab sofort erhältlich
 

grenzreiter

Kabelverknoter(in)
Tastatur für Extreme-Gamer: CM Storm Trigger ab sofort erhältlich

Da jetzt auf einmal nur noch mechanische Tastaturen auf den Markt kommen, und so langsam jeder (hier bitte beliebigen Personenkreis einfügen, bsp.: Freund, Arbeitskollege) irgendwo ne Mech mit Cherry MX-Black , -Red oder -Blue hat, bin ich auch am überlegen, wobei es mir die Corsair K90 angetan hat. Die CM Storm Trigger sieht recht gut aus, wäre aber preislich für mich an der Obergrenze für die Ausgabe einer Tastatur. Ich werde sie mir trotzdem sobald wie möglich ansehen, und hoffen, dass der Straßenpreismoderat ausfällt, sollte es denn diese Tastatur werden.
 

brennmeister0815

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Tastatur für Extreme-Gamer: CM Storm Trigger ab sofort erhältlich

Zitat aus dem Artikel: "Wer gerne im Dunkeln spielt, wird sich über die rote LED-Beleuchtung freuen."
Nun, die Schönheit (an sich) liegt im Auge des Betrachters. Bei roter Tastenbeleuchtung, dessen Sinn und Zweck sei mal dahingestellt, tun mir allein bei dem Gedanken daran die Augen weh. :hop:
 

turbosnake

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Tastatur für Extreme-Gamer: CM Storm Trigger ab sofort erhältlich

Was mal wieder fehlt ist welcher Switch verwendet wird.
Ansosnten klingt sie ganz akzeptabel.
 

dawud

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Tastatur für Extreme-Gamer: CM Storm Trigger ab sofort erhältlich

Also, gaaanz ernsthaft jetz mal .. eine Tastatur, die solch eine minderwertige Verarbeitung (USB slots) und Spaltmaße (bild2) jenseits von gut und böse aufweisst,
& dazu auch noch gummiert ist
(was ja am Anfang recht nett ist, aber spätestens nach nem halben Jahr, zu unschönen glänzenden Flecken führt dort wo die Gummierung abgerieben ist),
sollte bei einem mMn fragwürdigem (Geschmacksache) Design, auf keinen Fall 150€ kosten.. O_o ?!?
Sorry, aber.. echt nicht !!!
 

Hansvonwurst

Lötkolbengott/-göttin
AW: Tastatur für Extreme-Gamer: CM Storm Trigger ab sofort erhältlich

Seh ich das richtig?
Die Tastatur braucht einen extra Stromanschluss?
Oder was ist das linke auf dem Bild 2?
 

spinal227

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Tastatur für Extreme-Gamer: CM Storm Trigger ab sofort erhältlich

Zitat aus dem Artikel: "Wer gerne im Dunkeln spielt, wird sich über die rote LED-Beleuchtung freuen."
Nun, die Schönheit (an sich) liegt im Auge des Betrachters. Bei roter Tastenbeleuchtung, dessen Sinn und Zweck sei mal dahingestellt, tun mir allein bei dem Gedanken daran die Augen weh. :hop:

Ja, das dachte ich mir auch grade. Schwarze Tastatur und rote Beleuchtung...musste schon bei der Sidewinder X6 erkennen, dass das keine gute Idee ist.
 

Invisible_XXI

BIOS-Overclocker(in)
AW: Tastatur für Extreme-Gamer: CM Storm Trigger ab sofort erhältlich

die stromversorgung ist sicherlich für den usb-hub...

zur tastatur an sich: wer braucht bitte schön einen extra speicher, um 6(!) tasten gleichzeitig drücken zu können?!! 6 tasten!
 

Psytis

Freizeitschrauber(in)
AW: Tastatur für Extreme-Gamer: CM Storm Trigger ab sofort erhältlich

die stromversorgung ist sicherlich für den usb-hub...

zur tastatur an sich: wer braucht bitte schön einen extra speicher, um 6(!) tasten gleichzeitig drücken zu können?!! 6 tasten!

bei der G19 ging ohne extra strom gar nichts, Display, USB-Hub und Beleuchtung weg.
ich denke mal auch bei der läuft der HUB und die Beleuchtung über das NT.
 

derP4computer

BIOS-Overclocker(in)
AW: Tastatur für Extreme-Gamer: CM Storm Trigger ab sofort erhältlich

bei der G19 ging ohne extra strom gar nichts, Display, USB-Hub und Beleuchtung weg.
ich denke mal auch bei der läuft der HUB und die Beleuchtung über das NT.
Dann stört mich aber ein weiteres Kabel auf dem Schreibtisch, das wäre nix für mich.
 

Ahab

Volt-Modder(in)
AW: Tastatur für Extreme-Gamer: CM Storm Trigger ab sofort erhältlich

Tastatur für Extreme-Gamer

Als ich das gelesen hab, dachte ich nur "Oh god why..." Aber die geht ja sogar. Holen würde ich sie mir niemals, aber wenigstens wird der Begriff Gamer mal nicht für ein grauenhaftes Scheusal missbraucht. Wie die Cyborg zum Beispiel. Von deren Antlitz werde ich mich wohl niemals erholen...

Die Trigger dagegen ist ja sogar mal ganz ansehnlich. :-)
 

Amigo

BIOS-Overclocker(in)
AW: Tastatur für Extreme-Gamer: CM Storm Trigger ab sofort erhältlich

Ob die Tastatur mechanische Switches hat ist aus dem Artikel irgendwie nicht 100% ersichtlich... man ahnt es nur. ^^

Preis ist schon recht hoch, aber sie sieht ansich ganz nice aus... hätten ihr aber ruhig noch blau oder so als weitere Farbe der Beleuchtung spendieren können.
Gummiert ist aber echt so eine Sache...
 

fuelre

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Tastatur für Extreme-Gamer: CM Storm Trigger ab sofort erhältlich

Amigo schrieb:
hätten ihr aber ruhig noch blau oder so als weitere Farbe der Beleuchtung spendieren können.

das wäre massiv mehr aufwand

ich verstehe nicht für was eine Gamertastatur einen Hub bracht - Gamer achten doch auf jede sekunde Inputlag - wenn dann ein Gerät an dem Hub hängt wird der Inputlag länger/größer - also ich finde einen Hub an einer Tastatur sowiso eher Störend!
 

grenzreiter

Kabelverknoter(in)
AW: Tastatur für Extreme-Gamer: CM Storm Trigger ab sofort erhältlich

Was mal wieder fehlt ist welcher Switch verwendet wird.
Ansosnten klingt sie ganz akzeptabel.

Ein Blick auf die Webseite, und...:


Model Number

SGK-6000-GKCC1 (Black Switch)
SGK-6000-GKCL1 (Blue Switch)
SGK-6000-GKCM1 (Brown Switch)
SGK-6000-GKCR1(Red Switch)


Key Switch

CHERRY Black / Blue / Brown / Red



 

koxbox

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Tastatur für Extreme-Gamer: CM Storm Trigger ab sofort erhältlich

Wieso wieder diese hässliche Fullsizekacke.
Ich will die Quickfire, aber D scheint ja resistent gegen Tenkeylesskeyboards zu sein
 

OctoCore

Lötkolbengott/-göttin
AW: Tastatur für Extreme-Gamer: CM Storm Trigger ab sofort erhältlich

das wäre massiv mehr aufwand

ich verstehe nicht für was eine Gamertastatur einen Hub bracht - Gamer achten doch auf jede sekunde Inputlag - wenn dann ein Gerät an dem Hub hängt wird der Inputlag länger/größer - also ich finde einen Hub an einer Tastatur sowiso eher Störend!

Tja... ein integrierter Hub bedeutet ja nicht, dass die Tastatur intern mit dranhängt.
Bei der Black Widow Ultimate ist der integrierte Hub unabhängig - hat aber auch einen extra USB-Stecker dafür am einzigen(!) Kabel. Keine Ahnung, warum die Trigger einen extra Stromanschluß hat - ansonsten wirkt sie von der eigentlichen Tastatur her wie die BWU - nur in Gummi und mit roter Festbeleuchtung. :)
 
Oben Unten