Tastatur ähnlich Luxeed U7?

Crix1990

Freizeitschrauber(in)
Tastatur ähnlich Luxeed U7?

Ich wollt mal fragen, ob jemand noch ne Tastatur wie die Luxeed U7 kennt?
Am besten mit hohen Tasten.
Wichtig ist halt, dass jede Taste einzeln beleuchtet wird.

Ich nehme auch gern Links zu Seiten an, wo gemoddete Logitech Tastaturen angeboten werden.

AW: Tastatur ähnlich Luxeed U7?

Sowas wird man wohl schwer finden da es eher unter die Kategorie lustiges Gadget fällt. Sieht ganz nett aus aber einen echten Sinn kann ich irgendwie nicht erkennen.

Eine tatsächlich sehr optimistische Preisgestaltung, für die der Käufer Gimmicks erhält, deren tieferer Sinn dahingestellt sei.

Na aber immerhin kann man sich bei dem Tastenbrett auf jede Taste ein Foto packen wenn man keine Beschriftung braucht. Ich seh schon einen typischen WoW Nerd mit dem Brett. Auf jeder Taste ein knapp bekleideter, weiblicher Charakter. :devil:

Bei hohen Tasten würde ich dann die Mionix oder die QPAD empfehlen. Die Beleuchtung ist da besser weil unter den Keycaps einzelne Led´s verbaut sind und nicht nur 8 Stück die eine ganze Tastatur beleuchten müssen.

SO klar dass ihr 2 wieder den thrad spamt lol und auch so klar dass ich noch mit einsteig ;)

was wollt ich sagen...ach ja...MECHANISCH! kauf MECHANISCH!!! :devil:

SO klar dass ihr 2 wieder den thrad spamt lol und auch so klar dass ich noch mit einsteig ;)

was wollt ich sagen...ach ja...MECHANISCH! kauf MECHANISCH!!! :devil:

:lol:Na muss man ja machen bevor wieder einer so ein überteuertes Ding wie die Razer oder Logitech Bretter empfohlen bekommt. :ugly:

Zurück