Wer Hardware bei Amazon kauft is selbst schuld.
Und warum? Wäre schön wenn du das begründen kannst.Wer Hardware bei Amazon kauft is selbst schuld.
Welche Gründe sprechen dagegen? Oder ist das nur deine unbegründete aus den Nägel gezogene Meinung?Wer Hardware bei Amazon kauft is selbst schuld.
Meistens sind die Betrüger bei Amazon!!!Anhang anzeigen 1495818
Das war in meiner letzten NZXT Kraken von Amazon. Ein Sack Sand! War übrigens ein Original eingeschweißter Karton und Neuware.
Das ist auch reine Spekulation. Amazon veröffentlicht keine Daten über Diebstähle, Betrügereien etc.Meistens sind die Betrüger bei Amazon!!!
Weil es auf Amazon sehr viele Betrugsfälle gibt vor allen beim Warehouse und auch Amazon selbst hats nich so mit Hardware Sicherung.Und warum? Wäre schön wenn du das begründen kannst.
Meistens sind die Betrüger bei Amazon!!!
Das is keine Spekulation.Das ist auch reine Spekulation.
Bei Amazon noch nie Probleme gehabt. Aber damals die Ati X800XT PE die ich bei Alternate bestellt habe wurde durch eine kaputte (Lüfter hing locker drauf, keine Seriennummern Aufkleber, Karte gab kein Bild aus) nVidia ausgetauscht. Wo genau kann ich nicht sagen. Auf dem Schaden bin ich auch sitzengeblieben, Alternate weigerte sich den Schaden zu ersetzen. Ich bin 100% Sicher wenn das bei Amazon passiert wäre hätten die die Ware problemlos ersetzt.Weil es auf Amazon sehr viele Betrugsfälle gibt vor allen beim Warehouse und auch Amazon selbst hats nich so mit Hardware Sicherung.
Oh, das geht schon!Ich wusste gar nicht, das solche Schultertaschen so teuer sind.....![]()

Weil es auf Amazon sehr viele Betrugsfälle gibt vor allen beim Warehouse und auch Amazon selbst hats nich so mit Hardware Sicherung.
Das is keine Spekulation.
Es gibt schon genug Fälle, die veröffentlicht wurden, die das beweisen.