Tanz der Moleküle - in den Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tanz der Moleküle - in den Mai

und was mach ich jetzt, wenn ich exakt die selbe WU nochmal bekomme, wenn ich "auf Halde" falten will?

edit: okay ich hab jetzt alle Halde-Clients eingestellt, dass die Fragen sollen, wenn sie hoch/runterladen.
Dann hab ich alle nacheinander angeworfen (verschiedene Machine IDs wichtig!)

Jetzt hat er diverse Runs geladen. Das sollte gehen oder?

Zuletzt bearbeitet:

FalterHalde.png Die FalterHalde...:D

edit: na huch, doppelpost. sorry! da hab ich doch glatt in nem anderen TAB geschrieben und den oben nich gesehen... hackt mir bitte nich n Kopp ab. Wenn jemand wütend ist: falt doch n paar Proteine und reagier dich dabei ab *GGGGG*

Zuletzt bearbeitet:

Jungs, mal ne Frage:

wie kann ich mit der Graka auf "Halde" falten?
Gibts da ein HowTo?

Jungs, mal ne Frage:

wie kann ich mit der Graka auf "Halde" falten?
Gibts da ein HowTo?
Im Prinzip erstellst du einen Client (Console) lässt ihn bis auf 9x% falten, stoppst ihn dann ,kopierst den Ordner ,löscht die Workfiles(oder du kopierst den frischen ein paar mal^^),änderst dann die Machine ID (wichtig! geht per -configonly Verknüpfung und dann bei den Advanced Settings) ansonsten bekommst du exakt die gleiche WU immer und immer wieder, so oft wiederholen wie gewünscht ;-)

Das System ist getestet und funktioniert :-D

Da hast du ja ne tolle Halde! Aber wieso hast du die alle gleichzeitig rennen? Ich halte es immer so: Wenn ein Client bei ca. 99% ist, wird er gestoppt. Danach wird der nächste Client angeschmissen, der sich dann erst die neue WU zieht. Dadurch läuft man auch nicht gefahr, die selbe WU zweimal zu ziehen. ;)
eben das ging bei mir nicht. Der hat immer die selbe WU geladen. Außerdem bin ich ja nicht den ganzen Tag hier und kann gucken, wann hier ma einer bei 99% ankommt.

warum? es geht doch um die Aktion.

Btw: Wohin zielen wir denn, wenn wir zielen? Samstag? Sonntag? Oder schon morgen?

sorry, aber 130 post's zu dem thema , davon vielleicht zwanzig wirklich zum thema...

fragen wie ein client einzurichten ist, gehört nicht in einen thread, der eine aktion ankündigt. wir sind damit auf der main, und neue user die interesse bekunden kann dann eher in den how-to's oder in der ruka geholfen werden anstatt das hier zu diskutieren...

das ist meine meinung...

btw: 72 stunden powerfolding zielt auf die im newsletter und dem maineintrag angegebenen gründe hin, nicht auf einen bestimmten tag...

Ich kann leider noch nicht mitmachen... erst in ein-zwei stunden
Mein Vater hats nicht erlaubt (er sagt, die, die F@H machen sind alle verblendet :klatsch::motz:) , und ich versuchs nun, meinen PC beim Kumpel anzuschmeissen, sodass er beim Kumpel falten kann...

Ich kann leider noch nicht mitmachen... erst in ein-zwei stunden
Mein Vater hats nicht erlaubt (er sagt, die, die F@H machen sind alle verblendet :klatsch::motz:) , und ich versuchs nun, meinen PC beim Kumpel anzuschmeissen, sodass er beim Kumpel falten kann...
Eine der vielen typischen Antworten von jene die sich nicht mit der Falterterei auseinander gesetzt haben. :(

Ich hab die Erlaubnis:ugly: meine Rechner dürfen bis zum 1sten durchlaufen!!!!
Der Gulfi hat sich gleich mal ne big gezogen(6900)
Bin mal gespannt ob die Fertig wird bis zum 1sten
Die anderen Falten auch fleißig, das neue Netzteil funzt!
MfG Chris

Ich hab die Erlaubnis:ugly: meine Rechner dürfen bis zum 1sten durchlaufen!!!!
und

Die anderen Falten auch fleißig, das neue Netzteil funzt!

Das ist super :daumen:

Der Gulfi hat sich gleich mal ne big gezogen(6900)
Bin mal gespannt ob die Fertig wird bis zum 1sten

Sollte er schaffen - und noch ein :daumen:

Und dann noch eine [INFO]

Wenn nichts Gravierendes dazwischen kommt liefere ich heute 3 BIG's ab
:cool: Also ist heute mein "am Meistenzum Ergebnis beitragen Tag" :nicken:

Und dann noch eine [INFO]

Wenn nichts Gravierendes dazwischen kommt liefere ich heute 3 BIG's ab
:cool: Also ist heute mein "am Meistenzum Ergebnis beitragen Tag" :nicken:

na das klingt doch schon mal gut:daumen:

mein "am Meistenzum Ergebnis beitragen Tag " wird leider erst der 1.05 sein da die bigWu noch etwas zeit benötigt aber wie man hier sieht:

Unbenannt.JPG allerdings Notebook und Leihrechner laufen nicht 24h durch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück