DarthDeeger
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Tanz der Moleküle - in den Mai
Danke erstmal aber wofür stehen die Codes? Ist GRO-A3 ein SMP oder nicht
Danke erstmal aber wofür stehen die Codes? Ist GRO-A3 ein SMP oder nicht

Ja und hast auch noch das Glück eine Beta-WU erwischt zu haben.Danke erstmal aber wofür stehen die Codes? Ist GRO-A3 ein SMP oder nicht![]()

Anhang anzeigen 407994 Die FalterHalde...![]()

Im Prinzip erstellst du einen Client (Console) lässt ihn bis auf 9x% falten, stoppst ihn dann ,kopierst den Ordner ,löscht die Workfiles(oder du kopierst den frischen ein paar mal^^),änderst dann die Machine ID (wichtig! geht per -configonly Verknüpfung und dann bei den Advanced Settings) ansonsten bekommst du exakt die gleiche WU immer und immer wieder, so oft wiederholen wie gewünschtJungs, mal ne Frage:
wie kann ich mit der Graka auf "Halde" falten?
Gibts da ein HowTo?

eben das ging bei mir nicht. Der hat immer die selbe WU geladen. Außerdem bin ich ja nicht den ganzen Tag hier und kann gucken, wann hier ma einer bei 99% ankommt.Da hast du ja ne tolle Halde! Aber wieso hast du die alle gleichzeitig rennen? Ich halte es immer so: Wenn ein Client bei ca. 99% ist, wird er gestoppt. Danach wird der nächste Client angeschmissen, der sich dann erst die neue WU zieht. Dadurch läuft man auch nicht gefahr, die selbe WU zweimal zu ziehen.![]()

) , und ich versuchs nun, meinen PC beim Kumpel anzuschmeissen, sodass er beim Kumpel falten kann...Eine der vielen typischen Antworten von jene die sich nicht mit der Falterterei auseinander gesetzt haben.Ich kann leider noch nicht mitmachen... erst in ein-zwei stunden
Mein Vater hats nicht erlaubt (er sagt, die, die F@H machen sind alle verblendet) , und ich versuchs nun, meinen PC beim Kumpel anzuschmeissen, sodass er beim Kumpel falten kann...

meine Rechner dürfen bis zum 1sten durchlaufen!!!!undIch hab die Erlaubnismeine Rechner dürfen bis zum 1sten durchlaufen!!!!
Die anderen Falten auch fleißig, das neue Netzteil funzt!

Der Gulfi hat sich gleich mal ne big gezogen(6900)
Bin mal gespannt ob die Fertig wird bis zum 1sten

Also ist heute mein "am Meistenzum Ergebnis beitragen Tag" 
Und dann noch eine [INFO]
Wenn nichts Gravierendes dazwischen kommt liefere ich heute 3 BIG's ab
Also ist heute mein "am Meistenzum Ergebnis beitragen Tag"
![]()