BartholomO
Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute, da es gerade im Angebot ist, ist dieses Objektiv empfehlenswert als Hobbyfotograf der auch gerne Macroaufnahmen macht und sowieso noch ein Teleobjektiv sucht?
Ist es besser als das Canon Kit Objektiv dass ich zurzeit besitze von der Bildqualität? (Das Kit Objektiv war bei der EOS 700D beim Kauf dabei) Das würde mir schon reichen wenn es auf gleichem Level ist und dann eben auch noch Tele und Makro zusätzlich drauf hat.
Würde mich über Antworten freuen.
MfG
BartholomO
Ist es besser als das Canon Kit Objektiv dass ich zurzeit besitze von der Bildqualität? (Das Kit Objektiv war bei der EOS 700D beim Kauf dabei) Das würde mir schon reichen wenn es auf gleichem Level ist und dann eben auch noch Tele und Makro zusätzlich drauf hat.
Würde mich über Antworten freuen.
MfG
BartholomO
Zuletzt bearbeitet:

