• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

taller mistet aus (X58, GTX275 uvm.)

Hi,
1x Samsung SpinPoint F1 750GB 50,-€
find ich übertrieben da es sie neu schon für 60€ gibt. Wie alt ist sie denn? Garantie?
LG Sony
Die Platte ist von ATELCO. Rechnung vorhanden, vom 05.05.2008.
Heyho,

da man hier regulär mit 75% des NP's rechnet, dieser beim i7 920 Boxed D0 ca. 167€ liegen würde, würde ich dir für deinen C1 160€ inkl. Versand bieten, keinen Cent mehr.

Allerdings würde mich vorher interessieren, wie alt er ist, die Rechnung MUSS da sein, die Firma, wo die CPU gekauft wurde bitte nenne und ich würd noch gerne wissen warum du ihn Verkaufst bzw. ob du auch übertaktet hast und all soetwas

Beste Grüße und dank im Vorraus,
sNook
Also, da ich umgezogen bin, kann ich Dir nicht sagen wo die Rechnung ist, es gibt aber eine ;) Wo steht das mit den 75%? Ist ja wohl totaler Schwachsinn. Die CPU war OC'ed auf 3,33GHz und ist von der Firma ATELCO. Wenn Du sie wirklich haben willst, mach nen vernünftiges Angebot. Würde Ihn dir eventuell ohne Rechnung für 160,- zzgl. Versand anbieten.
du würdest die gtx275 nicht gegen eine palit gtx260 und geld tauschen oder?
hab auch noch ein gehäuse anzubieten^^
Nein, ich tasuche diese Karte doch nicht gegen eine schlechtere ein. Ausserdem habe ich eine HD5870, da brauche ich keine andere Karte. Welches Gehäuse denn?

Nicht gleich Aufregen sportsmann ;)

Normalerweise wird hier mit 75% des NP's gerechnet, genauso im Luxx.
Das ist kein Schwachsinn, es ist nunmal so - keine Pflicht, aber die meisten Käufer kaufen sonst nicht. Musst mal im Luxx gucken ;) Da werden die dich mit den Preise kaputtflamen, ich sag es ja nur so.

Die Rechnung müsstest du bei ATELCO anfordern können :)

Grüße

Was schafft der i7-920 an OC?
Habe Ihn nie an seine Grenzen getrieben. Ohne HT hatte ich aber auch locker schon auf 3,6-3,8GHz. 24/7 war jedoch 3,33GHz mit HT @Stock VCore. Der geht schon gut.

Nicht gleich Aufregen sportsmann

Normalerweise wird hier mit 75% des NP's gerechnet, genauso im Luxx.
Das ist kein Schwachsinn, es ist nunmal so - keine Pflicht, aber die meisten Käufer kaufen sonst nicht. Musst mal im Luxx gucken Da werden die dich mit den Preise kaputtflamen, ich sag es ja nur so.

Die Rechnung müsstest du bei ATELCO anfordern können
Sorry, finde es halt Schwachsinn. Erstens sind wir hier nicht bei Luxx, zweitens sind hier alle Preise erlaubt und Drittens sollte man auch immer bedenken, wenn LEute hier was verkaufen haben Sie auch irgendwann mal was dafür bezahlt. Wenn ich den Preis nehme liege ich deutlich unter 75%. Um die Rechnung kann ich mich kümmern, aber nur wenn Interesse besteht.

Die Platte ist von ATELCO. Rechnung vorhanden, vom 05.05.2008.

Also, da ich umgezogen bin, kann ich Dir nicht sagen wo die Rechnung ist, es gibt aber eine ;) Wo steht das mit den 75%? Ist ja wohl totaler Schwachsinn. Die CPU war OC'ed auf 3,33GHz und ist von der Firma ATELCO. Wenn Du sie wirklich haben willst, mach nen vernünftiges Angebot. Würde Ihn dir eventuell ohne Rechnung für 160,- zzgl. Versand anbieten.

Nein, ich tasuche diese Karte doch nicht gegen eine schlechtere ein. Ausserdem habe ich eine HD5870, da brauche ich keine andere Karte. Welches Gehäuse denn?

Lancool K7, gemoddet... schau ma im V Thred nacch (sig)

Ein 920er vorhin für 160€ inkl. rausgegangen ;) -> KLICK!
Wenn du das nicht sehen kannst dann bitte hier -> KLICK! und KLICK!

Es geht halt nur um den regulären Marktwert bei Gebrauchtware ;)

Interesse habe ich schon, nur würde ich geren OVP und Rechnung haben ;)
Mach halt ein gegenangebot, wenn du die Rechnung findest :)

Grüße

Lancool K7, gemoddet... schau ma im V Thred nacch (sig)
Ok, sorry aber nein Danke. Verkaufe die Karte dann doch nur.

Ein 920er vorhin für 160€ inkl. rausgegangen -> KLICK!
Wenn du das nicht sehen kannst dann bitte hier -> KLICK! und KLICK!

Es geht halt nur um den regulären Marktwert bei Gebrauchtware

Interesse habe ich schon, nur würde ich geren OVP und Rechnung haben
Mach halt ein gegenangebot, wenn du die Rechnung findest
OVP habe ich, Rechnung muss ich dann bei Atelco besorgen.

Ist die CPU noch zu haben?

Beite dir mal die 165 inkl an.
Wie du weisst habe ich die Rechnung jetzt nicht zur Hand. Wenn das für dich ok ist, gehört Sie dir. OVP ist natürlich vorhanden! Boxed-Lüfter noch neu!

Je nachdem was ob du ne Rechnung erhälst, geh ich da ruhig mit
Schauen wir mal ;)

Also ich denke es wäre für beide Parteien von Vorteil, wenn du die Rechnung beschaffen könntest *daumen drück*

Bin echt interessiert an dem schnittigen Ding ;)

Grüße

Ok, dann nhem ich ihn, soll ja noch rechtzeitig zu Weihnachten fertig werden das Teil.
Und wenn du die Rechnung findest, kannste sie mir ja immer noch mailen.:daumen:
Rest per PN?

Hab interesse an der gtx275. Für 160€ incl. nehme ich sie. Rechnung und Ovp ist dabei? Wie sieht es aus mit dem Zubehör?

Gruß

Hab grad gesehen das du noch ne Roccat Kone hast. 44€ ist aber ein Bischen zu teuer, bei Amazon gibts die neu für 43,95. Kann man am Preis was machen? Alle Gewichte vorhanden? Rechnung?

Hab grad gesehen das du noch ne Roccat Kone hast. 44€ ist aber ein Bischen zu teuer, bei Amazon gibts die neu für 43,95. Kann man am Preis was machen? Alle Gewichte vorhanden? Rechnung?
Hm da gibts die 2 mal, einmal für 44,90 und einmal für 59,70€. Da ist irgendwas faul, habe den günstigsten Preis von Geizhals genommen. Naja, da du ja auch die GTX genommen hast beides zusammen für 200€ inkl, ok? Dann schick ich Sie als ein Paket. Rechnung gibts bestimmt, nur wo??? Bin umgezogen, totales Chaos hier. Maus ist von Atelco, max 1 Jahr alt. Alles Zubehör vorhanden, sowie OVP.

ne für 40€ ist sie mir zu teuer. Bei caseking gibts die auch schon für 44,90€. Was mir aber noch aufgefallen ist, dass du ein Bild von der razer deathadder dabei hast. Ist die noch vorhanden? Wie viel willst du dafür?

Die DeathAdder habe ich rausgenommen, da hier keine Angebote kamen. Würde Sie Dir für 25€ lassen. Ist die 1800dpi Version. Mach doch selbst mal ein Angebot für die Kone.

Zurück