Die Platte ist von ATELCO. Rechnung vorhanden, vom 05.05.2008.Hi,
1x Samsung SpinPoint F1 750GB 50,-€
find ich übertrieben da es sie neu schon für 60€ gibt. Wie alt ist sie denn? Garantie?
LG Sony
Also, da ich umgezogen bin, kann ich Dir nicht sagen wo die Rechnung ist, es gibt aber eineHeyho,
da man hier regulär mit 75% des NP's rechnet, dieser beim i7 920 Boxed D0 ca. 167€ liegen würde, würde ich dir für deinen C1 160€ inkl. Versand bieten, keinen Cent mehr.
Allerdings würde mich vorher interessieren, wie alt er ist, die Rechnung MUSS da sein, die Firma, wo die CPU gekauft wurde bitte nenne und ich würd noch gerne wissen warum du ihn Verkaufst bzw. ob du auch übertaktet hast und all soetwas
Beste Grüße und dank im Vorraus,
sNook
Wo steht das mit den 75%? Ist ja wohl totaler Schwachsinn. Die CPU war OC'ed auf 3,33GHz und ist von der Firma ATELCO. Wenn Du sie wirklich haben willst, mach nen vernünftiges Angebot. Würde Ihn dir eventuell ohne Rechnung für 160,- zzgl. Versand anbieten.Nein, ich tasuche diese Karte doch nicht gegen eine schlechtere ein. Ausserdem habe ich eine HD5870, da brauche ich keine andere Karte. Welches Gehäuse denn?du würdest die gtx275 nicht gegen eine palit gtx260 und geld tauschen oder?
hab auch noch ein gehäuse anzubieten^^