Take Two dank GTA 5 mit guten Quartalszahlen - Story-Erweiterungen kommen, wo bleibt GTA 5 PC?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Take Two dank GTA 5 mit guten Quartalszahlen - Story-Erweiterungen kommen, wo bleibt GTA 5 PC?

In Quartalen mit GTA-5-Release-Termin knallen bei Rockstar-Mutter Take 2 die Champagnerkorken. Der Publisher konnte ein Rekord-Weihnachtsquartal einfahren und 1,86 Milliarden US-Dollar Umsatz sowie 578,4 Millionen US-Dollar Gewinn verbuchen - Rockstar sei Dank. Über die Zukunft (GTA 5 für PC?) wollte man bei Take Two aber nicht sprechen und so darf die Gerüchteküche weiter brodeln.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Take Two dank GTA 5 mit guten Quartalszahlen - Story-Erweiterungen kommen, wo bleibt GTA 5 PC?

Wobei ichs jetzt fürn PC auch nicht mehr brauch... Inzwischen wurde das Spiel ja doch sehr tot gehyped...

Wieso lassen sich manche -angeblich- Leute von sowas so stark beeinflussen? Und dann noch in so ner bescheuerten Art und Weise. Dass man eventuell etwas enttäuscht werden kann oder bei komplett falschen Versprechungen auch sauer, okay... aber sowas? Werd ich auch nie verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja beeinflussen... Ist wie der Nr. 1 Hit im Radio. Irgendwann hast halt genug davon ^^

Hm... naja... kommt auf das Lied an. Notfalls nehm ich ne kleine Auszeit davon und dann gehts auch wieder. Aber so ganz funktioniert der Vergleich für mich nich, da du das Spiel spielen müsstest.
Wenn die im Radio nur über das Lied labern, du es aber nie hörst... wie kannst dann davon die Nase voll haben? Höchstens doch vom Gelaber, welches das Produkt befeuert. :O

Nich? :ugly:

Weis nicht inzwischen ist das Thema GTA (schon allein in meinem Freundeskreis) so oft durchgeknetet worden das ich OHNE je ein Let's Play gesehen zu haben weis wie ich einzelne Missionen (nicht jede!!!) löse.... Ohne das Spiel gespielt zu haben... Ich glaub spätestens wenn man an so nem Punkt angelangt ist, braucht man das Spiel einfach nicht mehr... Soll nicht heißen dass das Spiel jetzt schlecht ist oder so (dafür müsst ichs wirklich selbst spielen). Ich würde es einfach nicht vermissen sollt sich Rockstar dafür entscheiden das Game NICHT für den PC rauszubringen zumal die PC Umsetzung von GTA 4 ja auch nicht so die Glanzleistung war. Es wurde ja auch durch die Berichterstattung schon so viel gespoilert das es für mich einfach keinen Reiz mehr gibt das Spiel sehnlichst zu erwarten ^^

Häh? Viele Pcler haben keine Konsole, "das Lied also noch nicht gehört...
Mal abgesehen davon ist jeder, der Radio hört auch selbst Schuld.

Naja das mit dem Radio kann ich leider während der Arbeit nicht allein entscheiden :P

Zurück