Take-2-CEO glaubt: Spieler sind bereit für 70-Euro-Games

Absolut nachvollziehbar .. da die Nutzer ja anscheinen bereit sind Unsummen bei Hardware auszugeben, ist das der logische schritt.
 
Wie schon zuvor...
6-12 Monate warten, bis alle Bugs und sonstige "Problemchen" gefixt sind, und dann das Spiel für die Hälfte kaufen...oder am besten gleich in Sachen wie Valheim für aktuell 16,79€ investieren... ;)
 
1615321360829.png

1615321390895.png
 
In dem Moment wo das Spiel zum ersten mal Rabattiert wird, ist es auch eigentlich erst fertig. Dann hat das spiel, was es auch immer sein mag, den Softwarestand um frustfrei durchzukommen. Warum also 70 Euro für ein Unfertiges Spiel bezahlen?

Glaub die Publisher müssen das erfahren und das geht nur wenn alle zusammenhalten. :)
Mit dem Microtransaktionen verhält sich das genauso. Noch NIE im Spiel für irgenwas bezahlt oder gekauft. NEVER!
 
Das Game-Paradox: Das fertige und/oder verbesserte und oder erweiterte Produkt ist günstiger.
Man darf nur nicht immer der Erste sein wollen.

Wie sagte schon der weise Meister: Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
 
Von mir aus können sie die Preise auch auf 100€ erhöhen heißt aber noch lange nicht das ich das zahle. Ich kann warten, mehr wie 40€ habe ich niemals bezahlt und werde ich niemals zahlen.
 
Zurück