Tagebuch [ Tagebuch ]

AW: [Tagebuch][Alu Casecon] The toxic green Black + (Mora inside) [Update]Mainboardkühler Bilder

Naja Belton ist ja eine Baumarktfirma von Molotow. Molotow ist gut ,kenne ich selber aus der Sprayerszene, zu der ich aber nicht gehöre.Naja die Beltonfarbe die ich hatte war aufjedenfall Schrott.Bei 2k Lacken sollte eigentlich eine Schicht reichen. Wenn mann mit Lackierpistolen lackiert braucht man auch nur meist eine Schicht. Eine Bahn durchziehen dann zur nächsten ansetzten 3/4 der ersten bahn überlackieren und immer so weiter. So machts man es jedenfalls bei Autos. Zuerst habe ich hier die erste Schicht im Kreuzgang aufgetragen dabei kam die farbe aber bicht überall hin deshalb habe ich dann schön rumgewurschtelt bis es dann so aussah wie auf den Bildern. KJlar das mit den hauchdünnen schichten ist schon richtig wenn die farbe aber nicht überall hinkommt geht es halt nicht. Irgendwann mache ich mal nen video wie ich lackiere mit so ner 6€ Dose da ich gerade außer den Kühlern nichts zum lackieren habe aber die werden ja so oder so ersetzt.
 
AW: [Tagebuch][Alu Casecon] The toxic green Black + (Mora inside) [Update]Mainboardkühler Bilder

Öhm du kennst Molotow aus der Sprüherszene, wo du nicht zugehörst, weist aber nicht, dass Belton die Oberfirma ist? oO

Belton ist sozusagen die Mutterfirma und das wird dann unterteilt in "Special", "Molotow", "Premium" usw..
Und meiner Meinung sind davon nur die Molotows zu gebrauchen..

Aber das die Farbe nicht überall hinkommt, kann ich bei den Finnen auch iwie verstehen (also den Kühlrippen, nicht den Staatsangehörigen :D)
 
AW: [Tagebuch][Alu Casecon] The toxic green Black + (Mora inside) [Update]Mainboardkühler Bilder

Informier dich doch bitte mal richtig oder lass sowas (machen).
 
AW: [Tagebuch][Alu Casecon] The toxic green Black + (Mora inside) [Update]Mainboardkühler Bilder

gehts heir eiglich noch weiter?
 
AW: [Tagebuch][Alu Casecon] The toxic green Black + (Mora inside) [Update]Mainboardkühler Bilder

Ich bin auch schon auf die nächsten Bilder gespannt.
 
AW: [Tagebuch][Alu Casecon] The toxic green Black + (Mora inside) [Update]Mainboardkühler Bilder

Hier seht ihr meine beiden neuen Kühlkörper Ek Supreme Hf und der Ek 6970:

dsc02355-jpg.495102


dsc02348-jpg.495103


dsc02342-jpg.495104
 

Anhänge

  • DSC02355.jpg
    DSC02355.jpg
    463,6 KB · Aufrufe: 78
  • DSC02348.jpg
    DSC02348.jpg
    291,6 KB · Aufrufe: 84
  • DSC02342.jpg
    DSC02342.jpg
    354 KB · Aufrufe: 80
Zurück