Dr.med.den.Rasen
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Pcghx User,
heute erstelle ich endlich die erste Seite von meinem Tagebuch.Das ganze soll ein schwarzer oder graphitfarbener Casecon werden,mit mehr oder weniger neongrünen Akzenten.Eine genaue To-do Liste werde ich noch erstellen.Das Gehäuse wird Planmäßig aus Alu gebaut mit möglichst wenig Fremdmaterialien außer natürlich Stahlwinkel etc..Das ganze System soll im Laufe des Tagebuches unter Wasser gesetzt werden.Wenn das Geld nach dem modden noch reicht werde ich mir versuchen noch drei Full Hd Bildschrime zu holen und Triple Screen Gaming Setup zu bewerkstelligen.Evtl zeichne ich noch ganz grob was in Sketchup damit ihr seht was ich vorhabe.Das Netzteil wird wahrscheinlich nicht gesleevt.Das Gehäuse wird entweder schwarz lackiert oder eloxiert oder mit 3m Di-Noc Carbonfolie überzogen.Allerdings muss ich mir erst ein Testsample von der Carbonfolie besorgen.
Mein System
i7 2600k
Asrock Fatal1ty p67 professional (kein b3)
8gb ddr3 1333mhz
1tb Hd103sj
800 Watt Golden Green Superflower
XFX Hd 6950 es wird wahrscheinlich noch eine zweite geholt und geflasht
Wasserkühlung:
-Mora2
Baumaterial
-1mm Alubleche (normale Seitenwände sind auch nicht viel dicker,ich will ja keinen Panzer bauen)
-Vierkantalustangen
-Stahlwinkel
-M3 schrauben
-Giftgrünes Plexiglas
To Do Liste:
-Gpu flashen
-3m Di-Noc testsample bestellen
-Alubleche kaufen
-Alustangen kaufen
-Agb selber bauen in Form eines Radioaktiv Zeichens
-Gehäuse bauen
-Schrauben lackieren
-Taster bauen
-Mainboard lackieren
-Ram Slots lackieren
-PCIe Slots lackieren
-Ram lackieren oder schwarz machen ----erledigt
-Heatspreader lackieren
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
heute erstelle ich endlich die erste Seite von meinem Tagebuch.Das ganze soll ein schwarzer oder graphitfarbener Casecon werden,mit mehr oder weniger neongrünen Akzenten.Eine genaue To-do Liste werde ich noch erstellen.Das Gehäuse wird Planmäßig aus Alu gebaut mit möglichst wenig Fremdmaterialien außer natürlich Stahlwinkel etc..Das ganze System soll im Laufe des Tagebuches unter Wasser gesetzt werden.Wenn das Geld nach dem modden noch reicht werde ich mir versuchen noch drei Full Hd Bildschrime zu holen und Triple Screen Gaming Setup zu bewerkstelligen.Evtl zeichne ich noch ganz grob was in Sketchup damit ihr seht was ich vorhabe.Das Netzteil wird wahrscheinlich nicht gesleevt.Das Gehäuse wird entweder schwarz lackiert oder eloxiert oder mit 3m Di-Noc Carbonfolie überzogen.Allerdings muss ich mir erst ein Testsample von der Carbonfolie besorgen.
Infos zu mir
Ich bin 15 Jahre alt,Schüler eines Gymnasiums,1,90m groß,braune Haare,wohne in der Nähe von Berlin,meine Hobbys sind natürlich Hardware,Modding und Tennis.
Ich bin 15 Jahre alt,Schüler eines Gymnasiums,1,90m groß,braune Haare,wohne in der Nähe von Berlin,meine Hobbys sind natürlich Hardware,Modding und Tennis.
Mein System
i7 2600k
Asrock Fatal1ty p67 professional (kein b3)
8gb ddr3 1333mhz
1tb Hd103sj
800 Watt Golden Green Superflower
XFX Hd 6950 es wird wahrscheinlich noch eine zweite geholt und geflasht
Wasserkühlung:
-Mora2
Baumaterial
-1mm Alubleche (normale Seitenwände sind auch nicht viel dicker,ich will ja keinen Panzer bauen)
-Vierkantalustangen
-Stahlwinkel
-M3 schrauben
-Giftgrünes Plexiglas
To Do Liste:
-Gpu flashen
-3m Di-Noc testsample bestellen
-Alubleche kaufen
-Alustangen kaufen
-Agb selber bauen in Form eines Radioaktiv Zeichens
-Gehäuse bauen
-Schrauben lackieren
-Taster bauen
-Mainboard lackieren
-Ram Slots lackieren
-PCIe Slots lackieren
-Ram lackieren oder schwarz machen ----erledigt
-Heatspreader lackieren
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: