Tagebuch [Tagebuch] Xutho´s (Scout) ist zurück =D und wird zum StarCraft II "ZergCube" -Update!!!! LEDs eingebaut

AW: [Tagebuch] Xutho´s Scout + GESPRAYED und PLEXI eingebaut

Hey Ich würde das gesprayte so lassen ich persöndlich find es schöner mit diesen "Ausreisser" sieht nicht so geometrisch aus :P

MfG

Sehr schönes Seitenfenster, das sieht richtig aus, :daumen: ich würde evtl. noch den LW Schacht mit einer
Blende versehen, dann ist die HDD auch nicht zu sehen.
Dann viel Erfolg mit der Abdeckung. ;)

So nach sehr langer Pause (leider) hab ich nun meine Netzteilabdeckung fertig
und dies wird leider auch erstmal mein letzter Beitrag zu diesem Tagebuch da mir momentan =( die finanziellen Mittel fehlen den Rechner Hardwaremäßig aufzurüsten... (drecks auto)
Ich möchte mich bei allen Bedanken die mich tatkräftig unterstützt haben hat echt Spaß gemacht das Tagebuch zu schreiben:daumen: und werde dieses Weiterführen sobald sich die Gelegenheit ergibt, wieder was zu modden ;)
Somit gibts noch ein paar Bilder und hoffe das ich bald wieder flüssig bin :lol:

Euer Xutho

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

AW: [Tagebuch] Xutho´s Scout ---> AUF EIS !!!!

Die Abdeckung sieht echt Klasse aus! Schade das es immer am Geld mangelt... Naja so is es halt ... Hoffe es geht trotzdem bald weiter!

Da hast du was richtig Feines zusammen gebaut, der Mod kann sich sehen lassen. :daumen:
Dann erst mal viel Erfolg beim Sparen, ich hoffe, das du dann bald den Rest erledigen kannst. ;)

Bin eigentlich nich so der Freund von Abdeckungen,
aber deine is echt nich schlecht! :)

Ein bisschen was zu tun gibts sicher noch an dem guten Stück!
Dann wünsch ich dir mal viel Geld für die Zukunft :D

Hat Spaß gemacht dein TB zu verfolgen! :)

Grüße,

thedetonator

AW: [Tagebuch] Xutho´s (Scout) ist zurück =D

So nach einem guten Jahr bin ich wieder da. ;)

Hatte die letzten Monate nicht das Geld für die nötigen Umbauten ect. ich werde euch heute noch Fotos von meinem Aktuellen Gehäusestand hochladen mittlerweile hat sich geändert:

-Neue Hardware
Mobo: Asus Maximus IV Gene-Z
Proz: Intel 2500k
Ram: Crosair Vengeance 8 GB
Graka: 570 GTX von PoV

-Gehäuse wurden Kabeldurchlässe reingeschnitten
-Festplattenkäfig wurde weggeschnitten

Aber nun die wichtigste Frage was wird passieren??:D

Ich hab vor die nächsten Monate meinen ganzen Rechner auf den Kopf zu stellen, sprich es gibt ein neues Gehäuse das ich mir demnächst zulegen werde ;) und zwar:

Klick

Was werde ich damit machen??

Folgendes kommt mir schon in den Sinn:

-Die Hardware wird selbstverständlich übernommen.
-Seitenteil wird das Zerglogo (SC2) rausgeschnitten (Laser) danach Plexiglas darübergelegt welches Milchig sein wird und anschließend mit Pulsierenden Grünen LED´s beleuchtet wird. (Skizze folgt)
-Evtl. am Boden des Gehäuses werden Grüne Flexlights angebracht um den Kriecher von Starcraft zu simulieren damit das ganze mehr als Zerg-Case rüberkommt.
-Der PowerOn Knopf wird auch getauscht des Blau geht garnicht :lol:
-mehr folgt noch ;D

So aber warum Plättet der Idiot sein CM Storm Scout??

Ganz einfach ich wollte ein eher schlichtes nich so das 0815 Modding Teil sondern ein besonderes kleines nicht zu Auffälliges Gehäuse da mir der Midi-Tower einfach zu "Standart" ist XD.
Zusätzlich kommt noch das Katastrophale Kabelmanagement bei meinem Alten Gehäuse dazu O.o (siehe Bilder)

[EDIT]

Ich werde bei meinen SickleFlow Lüfter die LEDs tauschen, bloß die Frage ist ob ich nur Grün mache oder noch andere Farben z.B. Gelb reinbauen soll.

Für Anregungen, Fragen, Wünsche, Kritik bin ich immer gern zu haben ;)

Bis dann ^^

euer Xutho

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Xutho´s (Scout) ist zurück =D Neues Gehäuse, neues Theme

So mein erstes Update in meinem neuen alten Tagebuch ^^ der momentane Zustand wie es jetzt aussieht =).

und um die Frage gleich zu beantworten ^^ Ja ich bin ein großer Starcraftfan =P.

und grüne LEDs sind auch schon bestellt um die in den Lüftern zu tauschen ;) bis dahin müsst ihr euch noch gedulden.

aber ich will euch nun natürlich nicht die Bilder vorenthalten seht einfach selbst. ;)

Für Tipps Kritik Verbesserungsvorschläge ect. bin ich immer zu haben ^^

Euer

Xutho

DSC03237.JPG DSC03245.JPG DSC03244.JPG DSC03243.JPG DSC03242.JPG DSC03241.JPG DSC03240.JPG DSC03239.JPG DSC03238.JPG DSC03246.JPG

AW: [Tagebuch] Xutho´s (Scout) ist zurück =D und wird zum StarCraft II "ZergCube" -Update!!!!

[X] Abo :daumen:

gefällt mir sehr gut bin gespannt wie du das Zergtechnisch umsetzen willst. Werde das ganze weiterverfolgen :D

Grüße

MrJack

AW: [Tagebuch] Xutho´s (Scout) ist zurück =D und wird zum StarCraft II "ZergCube" -Update!!!!

[X] Abo - ich häng auch mal dran

Grüne LED's :top:

Ist hinter dem Mainboardtray wirklich gar kein Platz für Kabel? oder fehlt es an Löchern?

Aber wenn mans mal so sieht siehts echt auch nicht schlecht aus :daumen:

Der rote Sleeve ist ziemlich göttlich :D

Aber kauf dir doch bitte noch nen neuen CPU-Kühler !!! Der is dermaßen hässlich :ugly:

Und @MrJack: Willkommen im Forum :D

Nein keine Chance :( da is kein Platz.
Aber wie gesagt es kommt ja ein ganz neues Gehäuse zum Einsatz ;)

Der CPU-Kühler wird noch getauscht mit ner Komplett-WasserKühlung sprich H70 ect. kann mich nur noch nicht entscheiden und was später der Geldbeutel sagt ;D

EDIT: Gute Nachrichten Paket liegt schon Daheim heute kommen die ersten Bilder :)

Zuletzt bearbeitet:

Hat es der blöde Lieferservice mal wieder verschissen ? :D
Oder bist du unterm Basteln eingeschlafen ^^;)

Ich freu mich auf die Bilder.
Hoffe es haut dann alles hin :daumen:

Danke @BENNQ

Zuletzt bearbeitet:

So mein erstes Update:

Na da is heute was gekommen =D
DSC03289.JPG

und was ist drin???

DSC03290.JPG DSC03292.JPG DSC03291.JPG

Meine grünen LEDs :) hab sie gleich mal so angelötet und funktionieren leider hab ich festgestellt das die nich passen -.- sprich ich hatte 3mm drinnen und diese sind 5 mm :lol: ich weiß Eigenfail
EDIT: da die 5mm LEDs nicht passen sind die 3mm schon bestellt das wird leider nichts mit abschleifen die sind schlichtweg einfach zu groß übermorgen sollte das Paket da sein dann gibts ein Update ^^

DSC03295.JPG DSC03294.JPG DSC03297.JPG DSC03293.JPG DSC03301.JPG DSC03300.JPG DSC03298.JPG DSC03299.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab auch das SCOUT, Kabel verlegen ist wirklich ein Problem, aber man kann sich ja ein "Versteck" aus Lochblech oder Plexi basteln ... Irgendwann mal mach ich ein TB dazu, aber erst muss n neues Grundgerüst her (CPU, Mobo, RAM)

kriegst n Abo von mir, die Lian Li Gehäuse werden immer genial, wenn man sie moddet ;D

So Update =) hab endlich die LED´s reingebaut und funktionieren einwandfrei =D der nächste Schritt wird sein, ein neues Gehäuse zu kaufen ;) bis dahin lass ich einfach mal die Bilder sprechen ;D

DSC03306.JPG DSC03305.JPG DSC03304.JPG DSC03303.JPG DSC03302.JPG 20111120_232841.jpg 20111120_232014.jpg 20111120_231946.jpg 20111120_003940.jpg

Hab gleich meine Maus umgebaut von Rot auf Grün ;D was mir noch in den Sinn gekommen wäre ist statt dem CM Storm Logo das Zergzeichen reinzumachen leider weiß ich noch keine konkrete Umsetzungsmethode .. =/

DSC03308.JPG DSC03307.JPG DSC03309.JPG 20111120_232043.jpg 20111120_003920.jpg 20111120_003903.jpg

Für Kritik, Lob, Anregungen ect. bin ich immer zu haben nur her damit :D

Bis dahin

Euer Xutho

AW: [Tagebuch] Xutho´s (Scout) ist zurück =D und wird zum StarCraft II "ZergCube" -Update!!!! LEDs eingebaut

Hey!
Super dassd moi weiter machst xD
Ich find Grün schaugt eh fui besser aus ois Rot xD obwohl die Sleeves schon geil aussahen^^
Weider so ;)

Zurück