AW: [Tagebuch] Xutho´s (Scout) ist zurück =D
So nach einem guten Jahr bin ich wieder da.
Hatte die letzten Monate nicht das Geld für die nötigen Umbauten ect. ich werde euch heute noch Fotos von meinem Aktuellen Gehäusestand hochladen mittlerweile hat sich geändert:
-Neue Hardware
Mobo: Asus Maximus IV Gene-Z
Proz: Intel 2500k
Ram: Crosair Vengeance 8 GB
Graka: 570 GTX von PoV
-Gehäuse wurden Kabeldurchlässe reingeschnitten
-Festplattenkäfig wurde weggeschnitten
Aber nun die wichtigste Frage was wird passieren??
Ich hab vor die nächsten Monate meinen ganzen Rechner auf den Kopf zu stellen, sprich es gibt ein neues Gehäuse das ich mir demnächst zulegen werde

und zwar:
Klick
Was werde ich damit machen??
Folgendes kommt mir schon in den Sinn:
-Die Hardware wird selbstverständlich übernommen.
-Seitenteil wird das Zerglogo (SC2) rausgeschnitten (Laser) danach Plexiglas darübergelegt welches Milchig sein wird und anschließend mit Pulsierenden Grünen LED´s beleuchtet wird.
(Skizze folgt)
-Evtl. am Boden des Gehäuses werden Grüne Flexlights angebracht um den Kriecher von Starcraft zu simulieren damit das ganze mehr als Zerg-Case rüberkommt.
-Der PowerOn Knopf wird auch getauscht des Blau geht garnicht

-mehr folgt noch ;D
So aber warum Plättet der Idiot sein CM Storm Scout??
Ganz einfach ich wollte ein eher schlichtes nich so das 0815 Modding Teil sondern ein besonderes kleines nicht zu Auffälliges Gehäuse da mir der Midi-Tower einfach zu "Standart" ist XD.
Zusätzlich kommt noch das Katastrophale Kabelmanagement bei meinem Alten Gehäuse dazu O.o (siehe Bilder)
[EDIT]
Ich werde bei meinen SickleFlow Lüfter die LEDs tauschen, bloß die Frage ist ob ich nur Grün mache oder noch andere Farben z.B. Gelb reinbauen soll.
Für Anregungen, Fragen, Wünsche, Kritik bin ich immer gern zu haben
Bis dann ^^
euer Xutho