[Tagebuch] Xutho´s (Scout) ist zurück =D und wird zum StarCraft II "ZergCube" -Update!!!! LEDs eingebaut
Xutho ist zurück!!!
[Planänderung!!!!]
So ich lasse den Anfangspost so wie er ist mit meinem damaligen Scout so stehen, die Fortsetzung gibts ab Seite[11]
ich werde später den kompletten Anfangspost überarbeiten.
[Einleitung]
Nachdem ich euer Forum seit gut einem Jahr verfolge insbesondere die Casemod´s und Tagebücher
und immer wieder erstaunt bin was ihr auf die Beine stellt, dachte ich mir werde ich mein eigenes kleines Tagebuch schreiben und euch an meinem kleinen Modding-Vorhaben teilhaben lassen. Ich hoffe ihr nehmt ein wenig Rücksicht auf den Moddingnoob
und bin immer offen für Tipps, Verbesserungen und Anregungen. Somit eröffne ich das Tagebuch vom:
Xutho ist zurück!!!
[Planänderung!!!!]
So ich lasse den Anfangspost so wie er ist mit meinem damaligen Scout so stehen, die Fortsetzung gibts ab Seite[11]

ich werde später den kompletten Anfangspost überarbeiten.
[Einleitung]
Nachdem ich euer Forum seit gut einem Jahr verfolge insbesondere die Casemod´s und Tagebücher
und immer wieder erstaunt bin was ihr auf die Beine stellt, dachte ich mir werde ich mein eigenes kleines Tagebuch schreiben und euch an meinem kleinen Modding-Vorhaben teilhaben lassen. Ich hoffe ihr nehmt ein wenig Rücksicht auf den Moddingnoob
und bin immer offen für Tipps, Verbesserungen und Anregungen. Somit eröffne ich das Tagebuch vom:Xutho´s Scout
[Das bleibt]
[Gehäuse]
Das Gehäuse ist ein CM Storm Scout und das wird auch bleiben (daher auch der Name
) allerdings mit ein paar Veränderungen 
[Lüftersteuerung]
Die Lamptron Lüftersteuerung bleibt natürlich auch.
[Netzteil]
BeQuiet! Dark Power Pro 750W bleibt auch ist ja nur ein halbes Jahr alt
[Soundkarte]
Asus Xonar DX funktioniert einwandfrei
und die bleibt sicher drinnen
[Was wird verändert?]
So was wird sich ändern
hier erstmal die Vorläufige Einkaufsliste und was getan wird.
[Gehäuse]
Das Gehäuse ist ein CM Storm Scout und das wird auch bleiben (daher auch der Name
) allerdings mit ein paar Veränderungen 
[Lüftersteuerung]
Die Lamptron Lüftersteuerung bleibt natürlich auch.

[Netzteil]
BeQuiet! Dark Power Pro 750W bleibt auch ist ja nur ein halbes Jahr alt
[Soundkarte]
Asus Xonar DX funktioniert einwandfrei
und die bleibt sicher drinnen[Was wird verändert?]
So was wird sich ändern
hier erstmal die Vorläufige Einkaufsliste und was getan wird.
Zuletzt bearbeitet:
wieso siehst du bei diesem TB: Langzeittagebuch)NZXT Vulcan Habanero Mod Black /Orange
muss ich entweder bis dato warten oder irgendwo anders die Lüfter bestellen bloß weiß ich keinen Alternativ-Shop kennt von euch noch einen anderen Shop mit diesen Lüftern??