Tagebuch [Tagebuch] Xeon 55xx Workstation goes Wakü

AW: [Tagebuch] Xeon 55xx Workstation goes Wakü

Update ....

da ja das Lian Li im unteren Bereich keine Lüfteröffnungen wie etwa das TJ07 hat muss ich da selber was basteln

Als erstes habe ich einfach Lüftungschlitze geschnitten - die mir jetzt aber überhaupt nicht gefallen :wall:

Dann hab ich bei caseking diese Lüftergitter gefunden und bestellt

attachment.php

jetzt könnte ich diese natürlich einfach in die Seitenwand schneiden und fertig - nur das ist zu einfach und gibts sicher schon 5265,6 mal

Daher habe ich einen (ertmal probeweise - das Entgültige wird aus 2mm Alu) Rahmen gemacht

welches sieht besser aus - was meint ihr schwarz-weiß oder komplett schwarz

attachment.php

attachment.php

noch ein Bild mit Lüftern dahinter

attachment.php

mfg

Wieder ne saubere Arbeit, das kann sich sehen lassen. :daumen:

MfG DanielX

ich würds schwarz lassen, ein netter Akzent

du meinst Gitter + Rahmen .. ??

Edit.: mir ist noch was Eingefallen ... hab grad Mods gesehn wo das Windowkit aussen an der Seitenwand mit schrauben befestigt wurde - Ich frag mich grad ob ich das auch man machen soll - oder doch wieder hinter den ausschnitt kleben ..??

mfg

Du meinst wahrscheinlich den Lian Li G70 Spiegelmod, nicht wahr? ;)

Dort ist das beispielsweise so gemacht und meiner Meinung nach hat das auch was.
Ist mal was außergewöhnliches (als ob dein System nicht so schon außergewöhnlich ist :D).

Wäre bestimmt noch eine optische Aufwertung. :daumen:

Gruß ModdingFreak

ja stimmt - muss ich schaun - ich glaub ich hab irgendwo noch schöne innensechskannt Edelstahlschrauben - die könnte ich da verwenden

mfg

Ne lass die Scheibe mal lieber innen, ich weiß zwar was du meinst denke aber nicht das das zu deinem Mod passt. ;)

MfG DanielX

Ne lass die Scheibe mal lieber innen, ich weiß zwar was du meinst denke aber nicht das das zu deinem Mod passt. ;)

MfG DanielX

Weiß nicht, aber ich sehe das genau andersrum...:D
So eine 8mm Plexiglas Platte die einen orangenen Rand hat, würde sich, denke ich, ganz gut bei deinem Mod machen.

Man könnte sie auch mit orangenen LEDs beleuchten, würde sich denken ich aber nicht so gut bei einem Seitenteil machen.

Gruß ModdingFreak

Zuletzt bearbeitet:

wie siehts eigentlich mit dem Kreislauf aus? klappt da alles oder musst du das noch mal überdenken?

Die Seitenwand finde ich so klasse lass sie so. Die Lüftergitter sehen in Schwarz sehr schön aus passt gut darein.

wei grad nicht was du mit "lass sie so" meinst - also mit Lüftergittern in schwarz .. ??

mfg

Update....

heute habe ich mich um "Kleinigkeiten gekümmert" - ein paar Slotblenden lackiert, und mich diesem ding gewidmet:

attachment.php

drüber werd ich ein externes Gehäuse via SATA Anschließen in dem ich meine Wechselrahmen einbaue - damit habe ich eine schönere Front am Case

Da das braun gar nicht passt habe ich einfach ein Plexiplättchen passend zugeschnitten, lackiert und draufgeklebt

attachment.php

Dann habe ich noch einen Prototyp(der Prototypenstatus ist nicht zu übersehen :ugly:) eines aussen befestigten Windows für den Deckel gemacht:

attachment.php

mfg

Ach, das Bild ist von oben, dachte mir grad, hängende Konstruktion. :ugly:
Aber schöne Arbeit. Bin gespannt aufs Ergebnis.

kleines Update - heut habe ich die entgültige Variante meiner Windows gemacht - das für dden Deckel ist fertig:

das da noch ein bisschne weiß durschimmert liegt daan das es nicht 100% zuntriert aufgelegt habe weils noch nicht ganz trocken ist

Mirgefällts richtig gut

attachment.php

mfg

noch ein keines Update....

die Blenden für die Radi-Lüfter in den Seitenwänden sind fertig - der einzelne ist fürs NT

attachment.php

und noch eine "Schraubenlackierhilfe"

attachment.php

mfg

Sehr schön, der Window gefällt mir echt gut, hat was vom Murdermod !

Zurück