Tagebuch [Tagebuch] Xeon 55xx Workstation goes Wakü

AW: [Tagebuch] Xeon 55xx Workstation goes Wakü

Sieht echt Hammer aus:hail:

Ich würde aber die Strebe nicht verwenden und dafür die ersten paar cm der Graka-Stromkabel noch sleeven. Sieht m.M.n. besser aus;)

Dient die Strebe, die du dir selbst dazugebaut hast, eig. der Grafikkartenhalterung, wie die Hauseigene von Lian Li? Und stimmt es, dass das Gehäuse ein wenig instabil wirkt/wird, wenn diese fehlt? Ich warte nämlich gespannt auf mein 'PC A71B', der Tower hat auch so eine.
Ist das Dual-CPU-Board eig. größer? Nur von der Breite her, oder? Ich bin am überlegen, ob ich unter den Deckel (dazu müsste ich einen Ersatz-Deckel von Lian Li bestellen) eine Wakü einbaue. Noch möchte ich den Ball flach halten, da ich noch das Geld, zumindest teilweise ansparen muss.

die Strebe ist die originale über die ich eine Alu Platte draufgrschraubt habe damits besser aussieht - und die werd ich auch sicher verwenden - denn erstens hält sie die Grakas die ja ganz schön schwer sind und 2. ist das Gehäuse nicht mehr so stabil wenn man die Festplattenhalterungen rausnimmt - das gleicht die Strebe dann wieder aus - das sieht man schön am "The white darkness" von 1337_alpha .. der hat werder die Festplattenkäfige noch die Strebe und da hängt die Midplate doch ganz schön durch

beim A71B ist es denk ich nicht so schlimm da das ja keine Midplate hat und die Strebe nur zur Grakahalterung dient

mfg

Sehr geil jetzt will ich aber auch mal Bilder vom Laufenden System sehen:daumen:

ja kommen natürlich

Update ... Verschlauchung fertig

attachment.php

mfg

keine Ahnung .. will ich auch gar nicht wissen

mfg

Sieht echt HAMMMER aus jetzt muss nur noch befüllt werden:sabber:

Update...

Wasser ist drinnen ... und auf Anhib alles Dicht :banane::banane:

attachment.php

erste Bilder mit Beleuchtung

attachment.php

attachment.php

mfg

Sehr schönes System und bisher echt toll Umsetzung und Ideen :daumen:

Kommt noch mehr wasser in die AGBs? sieht so leer aus ;)
Vorher hattest du einen AGB auch etwas tiefer als den anderen gehängt, das sah etwas besser aus, finde ich.

Das weiße Gehäuse ist aber einfach nur genial. Ein schönes Bild als Gesamtwerk wäre toll!

mfg el barto

im unteren Teil:

auf der anderen Seite ist noch ein 360er

attachment.php

mfg

Ich hätte noch gern Bilder von der anderen Seite und Bilder im laufenden Betrieb :'D

Grad den ersten Probelauf gemacht ... und läuft wie eh und je ... nichts ist kaputtgegangen

attachment.php

attachment.php

mfg

Mhh...also ich hatte mir persönlich erhofft, dass du mal die AGB-Halterung anschaltest D=

Bilder mit Beleuchtung kommen noch ... die muss ich alle erst anschließen ... sieht man ja auf dem Bild von der Rückseite

mfg

Wie sind aktuell eingentlich die Temperaturen? (Unter Vollast, Graka(s) sowie CPU(s))

Ich weiss, ist alles bisen viel, aber mich interessierts :ugly:

TEmps sind nach dem heutigen Testlauf eigentlich ganz gut für die Anzahl an komponenten und nur einem Dual und einem Triple Radi

Update...

Heut habe ich die ganzen Leds verkabelt - Beleuchtungstest:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

beim NT hätte ich vll besser 2 weiße und 2 orange LEds statt 4 orangen verwenden sollen - damit es eher nach Xigmatek Lüfter aussieht - mal sehn vll ändere ich das noch

attachment.php

mfg

Zurück