Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe gestern mit meinem Systemneubau begonnen. Nach knapp 10 Jahren zeigt mein noch aktuelles dann doch Ausfallerscheinungen und muß ersetzt werden zumal quasi kein aktuelles Programm (Spiel) mehr läuft.
Basis des neuen Systems wird auch bei mir ein S 5520 SC bilden. Das Skulltrail 2, falls es denn je Marktreife erlangen sollte, kommt zu spät.
Im Vergleich zu Deiner Megamaschine wird mein System mehr Mittelklasse. Ich verfolge da immer einen Value for Money Ansatz. Ich bis so frei und komme in der nächsten Zeit bestimmt noch mal mit Fragen durch.
Reicht die Kabellänge aus, um die ausreichend zu verstecken.
Vllt. habe ich es überlesen, aber was kommt noch mal alles in die PCI-Slots. 2x 4870X2 + Soundkarte machen zusammen 5 und es fehlen 6 Blenden.
ja nette Idee ... nur würde mein mobo da mit sicherheit Temperaturprobleme bekommen - aber vll kommt ja bald ein Skulltrail2 in schwarz .. dann wird auf alle Fälle gewechselt