battle_fee
PC-Selbstbauer(in)
AW: [Tagebuch] Xeon 55xx Workstation goes Wakü
Schick
Schick

Hast du schon ausprobiert, ob das alles auch so funktioniert?!
lg
Nichtraucher91
sieht gut aus
wo hast du denn die Radis hingequetscht?
gibts da schon Bilder von?
wie meinst du funktioniert - der Wasserkreislauf .. ??
Ja. Weil ich das teilweise recht gewagt finde.
lg
Nichtraucher91
Hi XE,
Wirklich geiles Sys. was du hier aufgebaut hast!
RESPEKT!
Frage:
Wieso lässt du die beiden EK CPU-Kühler nicht parallel in Form eines Y-Verbinders, sondern in Reihe geschaltet.
So wird der zweite Prozessor doch einen deutlichen Temperatur-Unterschied im gegensatz zum ersten zeigen.
So nebenbei:
In deinem andern System befindet sich ja ein Tyan n6650w...wie siehts da eigentlich mit der Übertaktungsfreudigkeit aus?
Lässt sich da überhaupt etwas aus dem Bios raus übertakten?
Lässt sich da in Verbindung mit den beiden Quad-Cores und der 9800GTX+ gut spielen?
Gruß ModdingFreak

was findest du gewagt....?
Gibt es nich Votmods (Pins verbinden). Beim Xeon hab ich letztes Jahr in einer Harwareluxx gelesen dass und wie das geht.Begrenzt deswegen weil man max 250MHz beim Referenztakt einstellen kann und man die CPU Spannung nicht anheben kann - also wenn würde ich Shanghai Opterons kaufen - die sind mittlerweile recht günstig - Barcelonas lohnen sich nicht mehr
mfg
Begrenzt deswegen weil man max 250MHz beim Referenztakt einstellen kann und man die CPU Spannung nicht anheben kann
mfg
Gibt es nich Votmods (Pins verbinden). Beim Xeon hab ich letztes Jahr in einer Harwareluxx gelesen dass und wie das geht.