AW: [Tagebuch] "Versuch macht Klug"
Tach zusammen,
ich hab ja schon ein paar Tage nix von mir hören lassen. Lag daran das ich mal Frei hatte und meine Frauen mich sofort in beschlag genommen hatten. Somit konnte ich nix machen außer mir zu überlegen was ich den machen könnte. Das Ergebniss de viel zu langen überlegens war das ich Geld ausgegeben habe.

Ich habe also mal bei Conrad vorbeigeschaut und bin ohne ausbeute dort wieder Weg weil alles was ich haben Wollte hatten Sie nicht!

Also hab ich das Internet befragt und Sie da die hatten es! Also mal schnell ne Bestellung über LED´s, Wiederstände, Dremelzubehör und Lötzinn getätigt. Da dies ja ein wenig dauert wie wir alle wissen hab ich mich noch auf den BAumarkt begeben um mal was in Händen zu halten! Auf dem Foto seht Ihr meine ausbeute.
Heute wollte ich eigentlich wieder was tuen da kam aber HP dazwischen mit seinem tollen Angebot des Touchpad´s für 99 Euro. Also bin ich gleich nach der Nachtschicht los da es hieß 2 Shops in meiner City haben da noch vorräte. Pusstekuchen die hatten nix, konnten nix mehr bestellen oder wollten es mir nicht zu dem Preis geben.

Nun gut ich hab´s wenigsten´s versucht. Und nun bin ich zu Müde um noch richtig was zu machen. Also gehts erst morgen weiter mit dem Ziel
- weitere Ausschnitte für die IDE Kabel fertig zu bekommen
- den HDD Halter anzupassen.
Danach sollte das Gehäuse eigentlich soweit fertig sein das ich es nebenbei irgendwann mal lackieren kann.
So Leute ich bin erstmal weg mich noch etwas ausruhen heute Abend muß ich schließlich wieder Arbeiten
So hier mal der Baumarkt-Einkauf
Wünsche euch allen einen sonnigen Tag
de Snake