AW: [Tagebuch] "Versuch macht Klug"
Guten Tag zusammen,
so da bin ich mit meinem versprochenen Update. Leider hab ich nicht soviel geschaft wie ich schaffen wollte.
Dafür hab ich von dem wenigen viele Bilder gemacht
Als erstes hab ich mich um den 2. Ausschnitt für den Stealth-Mod gekümmert. Dieser soll dann das Laufwerkkabel verstecken.
Also maß genommen und danach ran ans Fermel´n! Nach kurzem biegen und nochmaligem Fermel´n war es geschafft. Da ja ein Kabel
hier durch soll war es Ratsam die Kanten ein wenig zu glätten. Als auch das geschaft war durfte das Laufwerkmal kurz seinen
Platz einnehmen um zu sehen ob das ganze den so passt. Ja kann man so lassen!
Bevor ich mich an den 3. Ausschnitt mache wollte ich erstmal das HDD Case anpassen.
Und hier sollte sich gleich noch ein Problem auftuen. Aber von Vorn:
Damit das ganze gut passt brauchte ich hier eigentlich nicht viel machen: am hinteren Ende ein wenig einkürzen das das ganze gerade steht,
und noch schnell nen Einschnitt für das Stromkabel. (schnell ist gut hat gute 45 min gedauert) Egal als es geschafft war her mit dem Netzteil
Platten rein und mal Probe anschließen. Und da war mein Problem. Dadurch das ich bei meiner Planung irgendwie vergessen habe das das Netzteilkabel
ein Stück weiter raus steht passt das ganze nun nicht mehr wie ich mir das vorgestellt habe. Also habe ich die nächste Stunde damit verbracht zu überlegen
wie ich das ganze noch retten kann. Als ich nicht weiter wusste hab ich mal meine Frau befragt was Sie den So denkt. Und Siehe da eine Lösung war gefunden!
Da ich eure Meinung aber sehr schätze würde mich mal interessieren was Ihr den dazu sagt. Also hab ich mal alle 3 Varianten festgehalten und nun bitte ich um
eure Meinung!
Danach verrate ich euch dann was der Familienrat beschlossen hatte
Wie gesagt nur ein kleines Update da mich das mit dem HDD Case die ganze Zeit beschäftigt hat. So wieder genung von mir hier die Bilder:
Nach dem Maß nehmen ging´s los
manchmal muß man sich auch mal verbiegen
also so kann man da kein Kabel durchschieben
so schon eher
Und es passt 
Nun der HDD Case und seine Ausschnitte
das mit dem verbiegen hat sich rumgesprochen
Platz für Strom schaffen
Und nach dem pfeilen
Und hier der Planungs Fail
Zum guten Schluss die 3 Varianten
1.
2.
und 3.
Da bin ich aber jetzt mal gespannt welche Variante Ihr besser findet.
@BENNQ: Die Makro´s bekommst du noch versprochen.
@Scynd: Herzlich Willkommen und vielen Dank für deine netten Worte und dein Lob. Aber das APP ist doch einfach nur genial. Ich nutze es immer auf Arbeit um auf dem laufenden zu bleiben. 
Ne hab kein´s gekauft da ich noch kein´s in Orange gefunden hatte dehalb ja der Stealth-Mod. Mh aber so ein Rundkabel in passender Optik hätte was
.
Ich würd mich auf alle fälle nochmal per PM melden aber trotzdem schonmal DANKE!
So ich wünsch euch erstmal nen schönen Samstag hoffentlich komm ich morgen nochmal zu was
Grüße
de Snake