Midsna
PC-Selbstbauer(in)
So nachdem ich Stunden, Tage und Wochen damit verbracht habe mich durch eure Tagebücher zu lesen und hier und da mal meinen Senf dazu gegeben habe, bin ich nun soweit um mich auch mal zu versuchen.
An dieser Stelle sei gleich erwähnt das dies mein erster Mod ist und ich es LEIDER nicht schaffen werde jeden Tag etwas an meinem Mod zu machen bzw. neue Bilder zu posten.
Da „Versuch macht Klug“ für nen Rechner ein reichlich blöder Name ist nenne ich aus gegebenem Anlass den Mod
Zur Erklärung: Da ich meinen Hauptrechner liebe und Ihm keiner unnötigen Gefahr aussetzen will, werde ich mich erst mal an etwas älterem versuchen.
Da ich im Keller den ein oder anderen Tower rumstehen habe fiel meine Wahl auf einen
Dies dürfte, wenn ich mich recht erinnere, auch so ziemlich mein 1. Rechner gewesen sein. Um Ihm zu danken, das er mich fürs Leben als Zocker und Hobbyschrauber geprägt hat, darf er herhalten um meine Ideen in die Tat umzusetzen.
Ein Opfer war gefunden nun ging es an die Ideen:
Netzteil:
Die Farbwahl ist ebenfalls schon beschlossene Sache. Er soll, wenn er fertig ist, in einem Grau / Orange erstrahlen. Naja schauen wir mal was daraus wird.
Für gute Ideen bin natürlich jeder Zeit zu haben. (werde sie später natürlich für meine eigenen ausgeben)
Und weil Ihr euch ja ( genau wie ich ) nur mit Text nicht zufrieden gebt, hier der Gewinner von
de Midgardsnake
An dieser Stelle sei gleich erwähnt das dies mein erster Mod ist und ich es LEIDER nicht schaffen werde jeden Tag etwas an meinem Mod zu machen bzw. neue Bilder zu posten.
Da „Versuch macht Klug“ für nen Rechner ein reichlich blöder Name ist nenne ich aus gegebenem Anlass den Mod
Old School P2
Zur Erklärung: Da ich meinen Hauptrechner liebe und Ihm keiner unnötigen Gefahr aussetzen will, werde ich mich erst mal an etwas älterem versuchen.
Da ich im Keller den ein oder anderen Tower rumstehen habe fiel meine Wahl auf einen
1995 Pentium 2 (und schon der 1. Fail)
stratocruiser war so freundlich und hat mich drauf aufmerksam gemacht das der Pentium 2 erst ab Mai 1997 auf dem Markt war.
Also handelt es sich um einen
1997 Pentium 2!
stratocruiser war so freundlich und hat mich drauf aufmerksam gemacht das der Pentium 2 erst ab Mai 1997 auf dem Markt war.
Also handelt es sich um einen
1997 Pentium 2!
Dies dürfte, wenn ich mich recht erinnere, auch so ziemlich mein 1. Rechner gewesen sein. Um Ihm zu danken, das er mich fürs Leben als Zocker und Hobbyschrauber geprägt hat, darf er herhalten um meine Ideen in die Tat umzusetzen.
Ein Opfer war gefunden nun ging es an die Ideen:
Netzteil:
- Lüfter beleuchten
- schleifen, lackieren
- sleeven
- Kühler schleifen, lackieren
- (LED´s in Lüfter einbauen)
- innen schleifen,lackieren
- äußere Verkleidung spachteln, schleifen, lackieren
- Window einsetzen
- 2 Gehäuselüfter einsetzen / LED´s einbauen
- spachteln, schleifen, lackieren
- Laufwerksblende schleifen, lackieren
- Lüftungsschlitze anpassen (Kreis)
Die Farbwahl ist ebenfalls schon beschlossene Sache. Er soll, wenn er fertig ist, in einem Grau / Orange erstrahlen. Naja schauen wir mal was daraus wird.
Für gute Ideen bin natürlich jeder Zeit zu haben. (werde sie später natürlich für meine eigenen ausgeben)
Und weil Ihr euch ja ( genau wie ich ) nur mit Text nicht zufrieden gebt, hier der Gewinner von
„MfCM“
und mit Sleeve´s und neuem Lack
Grüße ( Midgardsnake´s first Case Mod)
Nach gut 5 Monaten arbeit.
auch von hinten eine reine Augenweide
Auch hinten hat sich einiges getan
und auch sein inneres gibt er Preis
Nach gut 5 Monaten arbeit.
auch von hinten eine reine Augenweide
Auch hinten hat sich einiges getan
und auch sein inneres gibt er Preis
und mit Sleeve´s und neuem Lack