AW: [Tagebuch] "Versuch macht Klug"-Und es werde Licht
Guten Abend Zusammen,
nachdem ich heute den ganzen Tag mit Mädels unterwegs war komm ich nun endlich zum schreiben des Updates. Wie erwähnt ist mir gestern ein Licht aufgegangen,
naja eigentlich 6 Stück. Hierbei handelt es sich um die MoBo Beleuchtung. Nachdem ich endlich auf ne Idee gekommen bin wie ich es den mache mußte ich mir nur
noch überlegen wie ich die LED´s befestige.Und hier kommt der erwähnte Leim zum Einsatz!

Die Lösung waren dann Unterlegscheiben die ich mit Leim an die LED`s geklebt habe.
So nun mussten die LED`s ja noch irgendwie am Gehäuse befässtigt werden. Also wieder her mit dem Leim! Wärend der Leim trocknet hab ich schonmal die Kabel
passend zugeschnitten das es beim Löten etwas schneller geht. Das Löten ging dann gut von der Hand hat aber erstaunlich lange gedauert. So nachdem das geschaft war kam
der große Moment: Strom drauf und ....... Jawohl es geht! Das Ergebniss gefällt mir doch recht gut obwohl ich gedacht hätte das es ein wenig stärker ausfällt.
Aber ich bin soweit mit dem Ergebniss zufrieden und wie Ihr auf den letzten Bildern seht ( auch wenn sie nicht so toll geworden sind ohne Blitz ) kann man es doch gut
erkennen im dunkeln.
So hier mal die Bilder:
Als 1. mal der Leim
die Lösung mit den Unterlegscheiben
erstmal alles Probesitzen
und nun wird geklebt
zwischen Stand beim Löten
das Endergebniss
das ganze von Vorn
und Licht an
Und mit MoBo davor
mit Blitz sieht man einfach nix
@inzpekta: damit hatte ich keine Probleme Win 98 war schon drauf
@Watchy: Ich komme quasi gleich um die Ecke aus dem schönen Leipzig.
So als nächstes sind die Lüfter dran. Und das wird denk ich ein gutes Stück Arbeit. 2 Gehäuselüfter und dann noch der CPU Kühler-Lüfter. Ich hoffe das ich da genauso
viel Glück mit den Löten und verbauen habe wie bei der Hintergrundbeleuchtung. Bis dahin wünsche ich euch ne schöne Zeit
de Midagrdsnake