AW: [Tagebuch] "Versuch macht Klug"-Das sleeven hat begonnen
Abend Zusammen,
erstmal vielen Dank an alle neuen Mitleser für das positive Feedback. Und ein Herzliches Dankeschön für den neuen Zusatz -Mod der Woche-!

@Orginal-80: Danke Danke! Vom lacken kann man nie genug haben weil danach ist immer alles so schön Bunt

!
Ne das lasse ich hier weg um einfach auch Geld zu sparen.
Beim sleeven war mein Fehler wirklich das ich nicht lange genug gewartet habe bis der Schrumpfschlauch
ausgekühlt war.
So dick ist die Hornhaut garnicht
Zum TB.:
Leute das war ein Wochenende. Samstag war ich den ganzen Tag im Auto unterwegs, um mein neues Auto abzuholen ( insgesamt 9 Std. gefahren)
Danach ging es direkt noch auf Nachtschicht! Am Sonntag war ich dann mit meinen Frauen und unserem neuen Auto unterweg´s

! Danach, naklar,
wieder Nachtschicht.
ABER Heute ist hier im schönen Sachsen Feiertag und da ging natürlich was, nicht viel aber wenigstens etwas! Zuerstmal konnte ich mich mal an meinem neuen
Dremel erfreuen. Wat ein tolles Teil. Also ausgepackt und als erstes natürlich mal das Stück vom Netzteil wegdremeln.
Und was soll ich sagen geht durch wie durch Butter und das bei wesentlich weniger Lärm als beim Ferm. Damit ist das NT nun endlich fertig!
Und da ich einmal den Dremel in der Hand hatte hab ich gleich nochmal ne neue Plexi Scheibe für hinters MB gedremelt und gleich mal noch RUNDE
Löcher gebohrt! Sieht doch gleich viel schöner aus auch wenn man es dann nicht mehr sieht.
So das war auch geschaft, mh was kann ich den jetzt noch schnell Dremel´n??? Ah genau ein Window brauch ich ja auch noch
Also frisch ans Werk! Messen, anzeichnen und dann, naklar - Dremel´n! Auch hier wieder keine große Sache für den kleinen alleskönner.
Läuft ja heute alles wie geschnitten Brot! Naja fast. 1 - 2 kleine Fail´s sind mir dan doch unterlaufen.
1. Am NT bin ich leicht weggerucht und hab ein wenig Lack wieder entfernt! - wird so bleiben!
2. Die Löcher in meinem Seitenteil waren auf einmal zu klein für die tollen Schrauben! - behoben! Einfach größer gebohrt!
3. Auf die Schrauben geht die Mutter nicht drauf da da irgendeiner lackiert hat

- muß noch behoben werden!
Achja und was echt blöd war das meine Kamara unterwegs war und ich euch leider nur die Ergebnisse präsentieren kann. Nun aber genug geschrieben hier jetzt mal
was zum gucken:
erstmal Dremel
Window fertigen und Löcher vergrößern
MAKRO
neue Plexi Platte
Und das fertige NT mit kleinem Fail
So das war´s erstmal für heute. Ich werd mich jetzt an meine soeben gelieferte Pizza machen und wünsche euch nen schönen Abend
de Midgardsnake