Midsna
PC-Selbstbauer(in)
AW: [Tagebuch] "Versuch macht Klug"-Der Zusammenbau hat begonnen!!
Mahlzeit zusammen,
So Leute langsam wird es ernst. Ich habe gestern mit dem Zusammenbau begonnen wobei mir klar wurde wenn das erledigt ist dann ist vorbei mit dem Mod! Einerseits ist es traurig weil es mir einen Riesen Spaß gemacht hat die alte Kiste zu Modden, auf der anderen Seite freue ich mich riesig auf das Endergebniss!!

Also viel schreiben kann ich zum Zusammenbau auch nicht, außer das ich beim Nieten einmal abgerutsch bin und sich ein Stück Lack gelöst hat

Nur gut das man das so im fertigen Mod nicht sieht!!
Nun So den Die Bilder:
Zuerstmal die Laufwerke
Der LW Schacht
so kleiner Sprung: Floppy Schacht sitzt I/o Panel und Slotblende
Der letzte Akt für gestern: Das NT nimmt Platz
So steht er nun da und wartet das es weiter geht
Heute nachmittag weiß ich noch nicht so recht ob es weitergehen kann da ja der 1.Advent ist und meine Frau tierisch auf Weihnachten steht weiß ich nicht ob ich mich loslösen kann
Edit: die Foto´s sind noch aufm Handy muß noch eins machen wo die Küche fertig ist aber dann zeig ich Sie!
Allen einen schönen 1. Advent
de Midgardsnake
Mahlzeit zusammen,
So Leute langsam wird es ernst. Ich habe gestern mit dem Zusammenbau begonnen wobei mir klar wurde wenn das erledigt ist dann ist vorbei mit dem Mod! Einerseits ist es traurig weil es mir einen Riesen Spaß gemacht hat die alte Kiste zu Modden, auf der anderen Seite freue ich mich riesig auf das Endergebniss!!

Also viel schreiben kann ich zum Zusammenbau auch nicht, außer das ich beim Nieten einmal abgerutsch bin und sich ein Stück Lack gelöst hat

Nur gut das man das so im fertigen Mod nicht sieht!!
Nun So den Die Bilder:
Zuerstmal die Laufwerke
Der LW Schacht
so kleiner Sprung: Floppy Schacht sitzt I/o Panel und Slotblende
Der letzte Akt für gestern: Das NT nimmt Platz
So steht er nun da und wartet das es weiter geht
Heute nachmittag weiß ich noch nicht so recht ob es weitergehen kann da ja der 1.Advent ist und meine Frau tierisch auf Weihnachten steht weiß ich nicht ob ich mich loslösen kann

Edit: die Foto´s sind noch aufm Handy muß noch eins machen wo die Küche fertig ist aber dann zeig ich Sie!

Allen einen schönen 1. Advent
de Midgardsnake
Anhänge
-
DSC01847.JPG184,6 KB · Aufrufe: 469 -
DSC01848.JPG152,7 KB · Aufrufe: 449 -
DSC01849.JPG168,6 KB · Aufrufe: 477 -
DSC01850.JPG186,8 KB · Aufrufe: 448 -
DSC01851.JPG207,6 KB · Aufrufe: 438 -
DSC01853.JPG175 KB · Aufrufe: 444 -
DSC01854.JPG162,8 KB · Aufrufe: 447 -
DSC01855.JPG226,8 KB · Aufrufe: 444 -