Tagebuch [Tagebuch] V+ Kola Bierkisten PC für Bierkisten-Casecon Wettbewerb mit Abschlussbildern

AW: [Tagebuch] V+ Kola Bierkisten PC für Bierkisten-Casecon Wettbewerb

Ohh, Jaaa, aber nur von MDPC-X :sabber:
Was überlegste denn für Farben zu nehmen bei den Sleeves?:huh:

Für dieses Projekt wird oranger+Schwarzer sleeve benutzt....
Es is überigens schon alles gesleevt.

Meine Lüfter sind heue gekommen...
Leider kann ich keine Fotos machen weil meine Kamera nich funktioniert :(
Ich fange Heute nen bischen an den PC zusammenzubauen.
Morgen baue ich dann den PC vertig.
Wenn ich wieder Fotos machen kann kommen natürlich welche vom PC.

Sooo ich aüßere mich auchma zu deinem Projekt... Ich persönlich finde die Idee gut auch wen sie schon mindestens schon 124658693493583 Mal kopiert wurde...:D
Also planung und umsetzung finde ich bis jetzt schon sehr gut. Die anfänglichen Probleme mit den Bildern kenne ich... Aber mittlerweile sehen die ja schon sehr gut aus :daumen:

Asoo kleine anmerkung: Ich bin auch 15 und komme aus der Nähe von Osnabrück... Da mein Laptop etwas langsam is was spiele angeht, wäre ein Bierkastenpc auch ma ne abwechslung... Mal sehen, wann der nächste KAsten geleert wird ;)

Ich wünsche dir noch viel Spaß und mach viele Bilder...

MFG
Intelfan

- Schönes Projekt
- Sehr alte Idee (Uralt)
- Bei vielen Bildern kriegt man Augenkrebs...:fresse:

Wann gibts denn ein Update? Bin schon ganz gespannt ;)

- Schönes Projekt
- Sehr alte Idee (Uralt)
- Bei vielen Bildern kriegt man Augenkrebs...
Irgendeiner will ja immer einen solch intellektuellen Threat kaputtmachen.
Nix für ungut, musste raus, alle schreiben geil und toll und einer schreibt alt.
*edit: na ok, es sind zwei :-)

Zuletzt bearbeitet:

Heute is meine neue Digitalkamera gekommen.....
Die is echt übels geil.
Deswegen gibts Heute endlich Bilder.

Hast du für die Kamera dein Stativ versetzt? :ugly:
Die ersten 3 Bilder sind noch scharf, aber dann? oO
Ein Rückfall in alte Zeiten!

Der Sleeve ist die abr sehr gut gelungen, zumindest, so wie ich das sehe :daumen:

Wann bauste dann alles ein?

MfG

lol.... das is doch eingebaut......
Mit der Dunkelheit kommt die Kamera nicht wirklich klaa.....
Und ich musste durch soo kleine Schlitze Fotografieren.

Die Laufwerke und das NT eingebaut? Och nööö, jetzt enttäuscht du mich aber... und ja... Dunkelheit... mit Stativ wackelst du auch nich ^^ das letzte und vorletzte Bild wurd auch nich durch nen Schlitz gemacht :P

MfG

Naja, von einer neuen "Digicam" sollte man wenigstens einen Bildstabilisator erwarten, denn das letzte Bild mit deinem Bildschirm geht ja echt garnicht oder du hast ein so zittriges Händchen, dass selbst der Stabilisator nichts mehr bringt :lol:

Sonst aber sehr gut -> Der Sleeve...kann es sein, dass du nen dicken Schrumpfschlauch direkt am NT hast?

Nee das is Isoband.... Der Sleeve bestand zum Großteil aus resten.... da musste dann was her....
Als Heute meine neue Cam gekommen ist hatte ich nicht wirklich viel Zeit.... Morgen schreibe ich Mathe und Übermorgen Englisch... Dafür habe ich viel gelernt.
Ich verspreche euch das ich morgen den PC auffen Boden stelle und neue Fotos mache....
Dann kommen auch Fotos von innenraum....
Übrigens macht die Panasonic DMC-FS7 echt geile Makroaufnahmen....
Das Bild vom Sleeve is sogar ohne Stativ.....
Morgen kommt aber echt was neues.

Na, da bringt der beste Bildstabilisator nix, wenn man die Belichtungszeit länger einstellt, ab ner halben Sekunde Bel. Zeit sollte man schon n Stativ nehmen ;)
Ich hab glaub ich n ähnliches Panasonic-Modell und find die Cam echt richtig gut ^^
Und Lernen wird überbewertet :lol: man bin ich froh, dass ich zum größten Teil da raus bin und nur noch 1-2 mal die Woche zur BS muss :P

MfG

Heute gibts endlich neue Bilder....
Und zur demonstration habe ich auch mal nen paar Bilder von weißen Sleeve gamacht.... Die Cam is für Makros echt geil.

AW: [Tagebuch] V+ Kola Bierkisten PC für Bierkisten-Casecon Wettbewerb mit Abschlussbildern

Wirklich schöne Umsetzung bisher. Besonders die Farben passen sehr gut.
Dazu das Sleeve. Ist schon lecker. Obwohl Sleeving mittlerweile fast schon ein Standardmod ist: Das tut der Optik keinen Abbruch. Dass man mit ein wenig Kunststoffgeflecht so eine Wirkung haben kann. Besonders toll ist es jetzt, da von den Kabeln keine Fremdfarbe mehr ausgeht und die Optik ruiniert.

Nur hast du bei dem NT keine Angst? Ich habe in Foren schon Storrys gelesen, wo jemandem nach einem NT Mod quasi direkt das halbe Haus abgebrannt ist. Keine Versicherung hat gezahlt, weil man solche HW idr. nicht öffnen darf.

Oder ist das NT ein original Xigmatek?

Falls ich fragen darf: Wie sind die Himoro Boxen so (falls das eine ist auf dem Bild)? Ich habe Tests gelesen, die besagen, dass die HDDs lauter werden, wenn sie in diesen Boxen sitzen und das eher Kühler als Dämmboxen sind.
Kannst du das bestätigen?

AW: [Tagebuch] V+ Kola Bierkisten PC für Bierkisten-Casecon Wettbewerb mit Abschlussbildern

Also der Himoro hällt die Platte schön kühl... Ich glaube sie wird nich lauter.
Mit dem NT habe ich keine Angst.... Fürs Sleeven habe ich es eh geöffnet.... Und viele andere haben auch andere Lüfter verbaut
Ich mach mir da keine sorgen.

Falls ich fragen darf: Wie sind die Himoro Boxen so (falls das eine ist auf dem Bild)? Ich habe Tests gelesen, die besagen, dass die HDDs lauter werden, wenn sie in diesen Boxen sitzen und das eher Kühler als Dämmboxen sind.
Kannst du das bestätigen?

Die Himuros sind zur Kühlung und nicht zur Dämmung und meine HD103UJ ist durch diese Box lauter geworden, aber auch 10°C kühler!
Wenn du deine HDD nicht mehr hören möchtest oder weniger, dann solltest du zum Scythe Quiet Drive greifen, was zur Dämmung gedacht ist.

Meine Platte is eh ne langsam drehende 1TB Festplatte....
Also kommt eh mehr Lautstärke von den Lüftern als vonner Platte.

hi eine frage warum hast du denn nicht das Netzteil und die Laufwerke nicht mir in die Kiste reingepackt ?? Würde doch um einiges besser ausehen oder ??

Ich hab auch vor in eine Erdinger Weißbier Kiste einen Multimedia-Rechner einzubauen auch mit Sleeven usw. mal schauen was da so draus wird

aber wie gesagt wenn die möglichkeit besteht bau die Sachen die obendrauf liegen innen rein

Zurück