Tagebuch [Tagebuch] Unsichtbarer HTPC @ Holz SurroundBox Mod - Projekt abgeschlossen

AW: [Tagebuch] Unsichtbarer HTPC @ Holz SurroundBox Mod -- Projekt FERTIG !!!

hey, wow..
ich hab hin und wieder mal reingeschaut. Das Ergebnis sieht wirklich sehr schick aus! Super Arbeit!
 
AW: [Tagebuch] Unsichtbarer HTPC @ Holz SurroundBox Mod -- Projekt FERTIG !!!

danke für all das Lob :schief: ... jetzt fehlt nur noch eine Idee für ein neues Casecon :huh: ...

greez
 
AW: [Tagebuch] Unsichtbarer HTPC @ Holz SurroundBox Mod -- Projekt FERTIG !!!

Also das Ergebnis ist echt Klasse!

Ne neue Idee? N Aquarium PC vielleicht :ugly:


Hey lustige Idee Aber habe keinerlei Erfahrung mit Aquarium ^^ ... bin selbst als am überlegen was ich neues Bauen könnte .... die Bahnbrechende Idee fehlt mir aber leider noch ...
(will ja auch nichts machen was ein anderer berreits gemacht hat)

mfg Marcel
 
AW: [Tagebuch] Unsichtbarer HTPC @ Holz SurroundBox Mod -- Projekt FERTIG !!!

Dann rüttel mal am Ideenbaum, ich fand dein Con klasse.:top:
 
AW: [Tagebuch] Unsichtbarer HTPC @ Holz SurroundBox Mod -- Projekt FERTIG !!!

Hi
ich hab jetzt mal alle 21 Seiten durchgelesen und muss sagen, dass es einer der besten Casecons ist die ich je gesehen hab.
Das Teil sieht nicht nur schick aus sondern ist bestimmt auch sehr funktional.
Also echt tolles Projekt und das nächste Projekt bekommt n ABO von Anfang an :daumen::daumen::daumen:

MfG Jamrock
 
AW: [Tagebuch] Unsichtbarer HTPC @ Holz SurroundBox Mod -- Projekt FERTIG !!!

Du suchst ne idee?
bau doch nen schreibtisch in den du computer, tastatur und nen mauspad integriest ;)

und nochwas: geile mod, aber..... es heißt provisorisch, nicht profesorisch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Unsichtbarer HTPC @ Holz SurroundBox Mod -- Projekt FERTIG !!!

Konnt mir das ja erst nich vorstellen, ist aber tatsächlich ziemlich cool =) Bin bisschen neidisch auf deine Fertigkeiten, das ist halt echt praktisch sich einfach was aus Holz basteln zu können. ^^

Ideen hätte ich viele, allerdings weiß ich nicht was du dir konkret vorstellst und brauchen kannst.
Was ich z.b. mal in angriff nehmen will, ist ein Schrank mit integrierten Pc mit 3d-Beamer. Kommt nämlich auch ziemlich gut, wenn das Bild aus ner Richtung kommt wo es keiner erwartet =D Dann noch die Leinwand aus ner Deckenleiste fahren lassen und fertig ist das unsichtbare Kino. ^.^

Auch ne fixe Idee, die ich vor ner Weile hatte, ist ein Pc in einem Seßel. Headset in der Armlehne anschließen etc, stell ich mir auch witzig vor, allerdings bräuchte ich da viel Hilfe, das der immer noch bequem ist etc... Ist denke ich als Laie kaum um zu setzen =(
 
Der Sessel ist eine nette Idee aber dafür Fehlen mir Kompetenzen um das ganze so umzusetzen das es mir gefällt.


Der Schrank .... Kann ich nicht in meiner Wohnung verbauen ... Somit leider auch nix ....

Aber danke für deine Ideen .... Ich überleg mir auch als was ich bauen könnte .... Nuja
 
AW: [Tagebuch] Unsichtbarer HTPC @ Holz SurroundBox Mod -- Projekt FERTIG !!!

mmhhh haben das Problem auch andere?

Ich muss alle Bilder neu uploaden sind alle weg ...?
 
AW: [Tagebuch] Unsichtbarer HTPC @ Holz SurroundBox Mod -- Projekt FERTIG !!!

Wow, ein tolles Projekt hast du da verwirklicht. Die Idee gefällt mit besonders gut, weil es so hohen praktischen Nutzwert bietet und eine tolle platzsparende und unsichtbare Integration von der Hardware in den meist überfüllten Bereich rund um den Fernseher.

Leider sind tatsächlich ab Post #55 keine Bilder mehr zu sehen. Wäre toll, wenn du die wieder hochladen könntest, sicher bin ich nicht alleine, der erst später auf diesen Baubericht gestoßen ist, und sich freuen würde die komplette Fertigstellung zu sehen.

Noch ein dickes Lob für die tolle, handwerklich saubere Ausführung.
 
AW: [Tagebuch] Unsichtbarer HTPC @ Holz SurroundBox Mod -- Projekt FERTIG !!!

Wow, ein tolles Projekt hast du da verwirklicht. Die Idee gefällt mit besonders gut, weil es so hohen praktischen Nutzwert bietet und eine tolle platzsparende und unsichtbare Integration von der Hardware in den meist überfüllten Bereich rund um den Fernseher.

Leider sind tatsächlich ab Post #55 keine Bilder mehr zu sehen. Wäre toll, wenn du die wieder hochladen könntest, sicher bin ich nicht alleine, der erst später auf diesen Baubericht gestoßen ist, und sich freuen würde die komplette Fertigstellung zu sehen.

Noch ein dickes Lob für die tolle, handwerklich saubere Ausführung.



danke ,, Bilder sollten wieder alle da sein (wenn ich keins vergessen habe) ...

mfg
 
AW: [Tagebuch] Unsichtbarer HTPC @ Holz SurroundBox Mod -- Projekt FERTIG !!!

Danke, daß du die Bilder wieder hochgeladen hast. Das ist wirklich klasse gemacht.

Mich wundert jedoch noch eine Kleinigkeit: Steckt hinter der Frontblende echt nur einzelner kleiner Lautsprecher, der gerade mal ein Drittel der Box mißt?!

Kann die Akustikstoffblende eigentlich Infrarotsignale von Fernbedienungen durchlassen, oder blockiert sie diese?
 
AW: [Tagebuch] Unsichtbarer HTPC @ Holz SurroundBox Mod -- Projekt FERTIG !!!

Mich wundert jedoch noch eine Kleinigkeit: Steckt hinter der Frontblende echt nur einzelner kleiner Lautsprecher, der gerade mal ein Drittel der Box mißt?!
Kann die Akustikstoffblende eigentlich Infrarotsignale von Fernbedienungen durchlassen, oder blockiert sie diese?


In meinem Fall steht die Centerbox meines LogitechTHX 5.1 Systems mit drin ja ... es könnte aber auch ein stereo system reingestellt werden (Li+re).

infrarot geht nicht durch den Stoff aber man könnte ein miniEmpfänger unter der Box anbringen ... ich habe eine FunkTastatur(Mulitmedia).


mfg
 
AW: [Tagebuch] Unsichtbarer HTPC @ Holz SurroundBox Mod -- Projekt FERTIG !!!

Nach mehreren Test an verschiedenen Objekten, muss Ich mich selbst korrigierien und sagen das Infrarot durch fest gepannten Akustikstoff durch geht.

mfg
 
Zurück