AW: [Tagebuch] Umzug in einen alten Chieftec Bigtower
Also :
Mein PC, so wie er hier angefangen wurde, ist schon seid bestimmt 3 Monaten, wenn nicht sogar schon länger fertig,nur das Tagebuch hab ich,wie ihr ja gemerkt habt, vernachlässigt *ganz doll schäm*

.
Aber trotzdem gibt es die Bilder inkl.der Geschichte des Zusammenbaus und danach folgt das Update.Wohl erst Samstag
Ich hoffe ihr seid geduldig.Wie gesagt,dies ist nicht die finale Version, also Vorschläge und Anregungen bitte bis Samstag aufheben

Dann will ich mal :
Erstmal bisschen sauber gemacht ...
... den Radi, mit Mamas Küchenpinsel.Geht übrigens bei Platinen wunderbar,die sehen danach aus wie neu !
...und den Supreme, der eigentlich nichtmal doll dreckig war.
Dann wollte der 140er Loonie irgendwo hin ...na gut, ich wollte, dass er in die Front geht.
fix angezeichnet...
...mit dem Dremel und der Bohrmaschine auf die Terasse verzogen und zack waren die Nieten auch schon raus
... und das Loch in der Front.(ja ich weiß, den Schönheitswettbewerb kann ich damit nicht gewinnen,aber ;man sieht es sowieso nicht und die ganzen komischen Löcher ließen es nicht anders zu).
Mein sonniger Arbeitsplatz im Freien
Achja,bei meinem Opa hab ich dann noch Folgendes verbrochen: die Halterung des Supremes in neuem Glanz

auf geil gelber Serviette
Nun hatte ich ein Problem : ich hatte die AM2-Halterung vergessen und war ehrlich gesagt auch zu geizig eine zu kaufen.Aber, selbst ist der Mann
erst nur der Rest vom Radi-Ausschnitt ...
...dann eine sehr stabile AM2-Backplate
Wieviele Tage inzwischen vergangen waren weiß ich nichtmehr so genau, auf jeden Fall waren zwischen den Schritten manchmal ein paar Tage flaute.
Aber sieh mal einer an, was da gerade von Digger per Luftfracht kam

:
... den 3. hab ich mir von Aquatuning mitbestellt

aber putzen hätte er sie können

wie hier schön zu sehen, der 3.im Bunde
anbei noch die Revoltek Lüftersteurung(sehr schwer zu erkennen),ein bisschen Sleeve zum Testen,der fehlende NB und eine fertige Dual-LED.
Aus dem nächstgelegenem Obi-Markt gabs doch noch eine Kleinigkeit
wo der hin kommt, können sich alle denken ; denke ich
Man, ist der dick man
garnicht mal schlecht, der Lieferumfang
to be continued ...